siehe weiter oben: Yamaha 125
mache mich gleich auf den weg, am späten nachmittag wissen wir dann schon mehr :))
schönen tag ![]()
freund um die daten gefragt und es sind beide nur 50ccm moperl, ich glaub das wird dir zu wenig sein, oder???
lg. siggi
ich hab mir jetzt fast die ganzen Nachrichten durchgelesen. Ich als 1,70m grosser Mann steh, wenn ich auf meiner 520er sitz, nur mit den Zehenspitzen auf dem Boden. Wenn das Ding mal in Bewegung ist, ist es egal wie gross Du bist. Es gab Weltmeister die waren nur 1,60m gross! Lieben Gruss Chris
so ziemlich die ganzen Nachrichten durch. Mit 1,70m bin ich als Mann auch kein Riese! Auf der 520er sitzend sind die Zehenspitzen auf dem Boden und das reicht! Die 250er 4T musst fast wie eine 125er fahren damit sich etwas tut. Würde eher auf eine 400er setzen. Kaum schwerer und doch immer genug Leistung ohne das Teil immer ausquetschen zu müssen. Lieben Gruss Chris
is leider a bisserl zu wenig…schade, hilft ned
mah, bin ich müde… egal, das mit 4takt und e-starter,
wällchen - glaub auch net das das geht. mußt dich
vielleicht noch mal erkundigen.
ich such eher 2takt und mim antreten hatte ich bisher
keine großen probleme.
wann hättest denn mal zeit für nen kaffee?
die bikes vom serbandit sind leider nur 50er - schade,
ich habs grad nachgelesen!
bye
hel
wird schu g
gruß
speed
ich hab dir den ganzen Schmarrn ins GB geschrieben, weil ich dein Posting erst jetzt gesehen habe. 50ccm sind mir auch zu wenig, und mittlerweile is mir egal, ob 2 oder 4-takter mit oder ohne E-Starter. Man wird einfach mit der Zeit genügsamer.
Bzgl Kaffee…wie mußt du von der Arbeitszeit her arbeiten.??? Und wie war dein Kurs???
mein kurs am we war echt ne gaudi - wir warn nur
frauen (leider
und haben teams gebildet. einfach
lauter verschieden sachen organisiert. 3 verrückte
hühner von alter 20 -30 - 40 waren wir in meinem team
und hatten nen gscheiten spaß! (und auch viel gelernt)
arbeitszeiten sind derzeit ziemlich verschieden, weil wir
stundne abbaun und drum arbeite ich ab morgen nur
mehr 6 h am tag - diese woche bin ich leider schon
ziemlich viel unterwegs… we wär fast gscheiter!
Im leben muß man nehmen was man kriegt, gell!
aber wir kriegen das beste ![]()
Lg
hel
freut mich für dich, daß der Kurs so ein Erfolg war.
Bzgl Kaffee müßte ich auf meinen Dienstplan für Dezember warten. Dann kann ich dir mehr sagen.
Dienstplan bekomme ich am 28.Nov.
aber früher war der schmiedinger in waldneukirchen immer a super addi für cross mopperl, guter zustand und vernünftige preise.
lg
z
für den Tipp. Werd mich da gleich mal schlau machen. Wieder mal nix los in Ried???
voll der streß auch ohne unsere besten. aber so ein päuschen muß einfach mal sein.
lg
z
warmen Stube und hinter dem Computer wird selbst „der Beste“ keine Gefangene haben
Rüd
in da east, mia lassen uns die erfolge frei haus liefern.
zündler
… gehst leicht mal mit wenn das wällchen und ich in
Vöcklabruck auf nen kaffee gehn?!
genaues timing geben wir noch bescheid (wissen wir
selber noch nicht wann).
Lg
hel
doch, außer wällchen darf nicht kommen wenn ich dabei bin. diesesmal is sicher, außer i muß hackln, aber wennst mas bald gnug sagt paßts scho. wällchen kann ja nach fragen, wann i zeit hab. sie weiß ja wo ich zu dawischen bin
lg
zündler
darf das Wällchen mit auf einen Kaffee gehen, wenn da Zündy dabei ist. Is ja (noch) nicht so, daß ich da fragen müßte.
Termin wird dann bekanntgegeben, wenn ich meinen Dienstplan habe (also ab Sonntag)
den Zündler schon mitnehmen?? Na ich weiß ned…da hab i aber jetzt schon Bedenken…
Na, Scherzerl. Termin kann ich am Sonntag bekanntgeben, denn da hab ich meinen Dienstplan.