Suche gute Yamaha Werkstatt un Linz u. Umgebung!!

Hallo Leute nach ettlichen Jahren mit Honda un perfekter Betreuung durch Hond Magnum suche ich jetzt sowas für meine Yamaha.Also wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen finde.
Wäre super von euch!!!
Jürgen

Hallo !

Um welche YAMSI handelt es sich!
Ölwechsel und Rest kann ich Dir machen.( Bin von Enns ) Ansonsten nur Yamsi-Oldtimer!!
Ventile stellt Dir jeder ein.
Ansonsten schau beim Schuller vorbei( LINZ).Werkstattmäßig nicht die schlechteste.

Viele Grüße Tom

Schuller ist vom Preis und Kundenfreundlichkeit nicht zu empfehlen!

Zweirad Springer in Eberstalzell - ist relativ klein aber sehr freundlich, und macht nen guten preis :slight_smile: – Habe mein Moped bei ihm neu gekauft, und jeden Service bei ihm machen lassen, alles was je kaputt war ging auf Garantie :wink: und er hat nichts dagegen wenn du dir zB die ersatzteile auf garantie holst und selbst einbaust - nur zu empfehlen

sonst wär da noch der Ginzinger in Ried i. I.

lg

danne

p.s. nicht den lehrling posten lassen

hattest du mitm magnum für ein problem ? bin seit 2000 dort, war nie ein thema
cu
heli

Ja dannemann wie manst den des??>>der war mit dem magnum auch zufrieden, da hat er mit dem schuller kein problem.<<
Also ich kann nichts negatives sagen sowie meinen bekannten die auch dort hin fahren.
Jürgen
PS:Bitte werkstättenvorschläge!!!

lietz amstetten
lg, sissy

sorry, ich kenne sonst keine yamaha werkstätten

lg

danne

ich bin seit Jahren bei Bike Stop 127 in Kleinzell, dort war bisher alles o.k., sogar der Preis :wink:

jep…den lietz in Amstetten…kann ich auch nur empfehlen…!!!

lg