Suche Händler oder auch

Private, die mir für 1 Tag eine Beiwagenmaschine leihen würden. Brauch das Ding als Überraschung, wer weiss da mehr?

Danke Jörg

hast scho gfragt?

muß auch noch die anderen Brüder fragen.

schwester hätt ne guzzi nevada 750 beiwagenmaschine, aber, glaub mir. mit dem ding wirst ned glücklich. nach 20min willst es in den näxten graben werfen!
hatte letztes jahr das vergnügen ihren vergaser zu reinigen und nachher ne probefahrt zu machen…

du denn damit vor???

Ausfahrt mit meiner Mutter, sie will einmal mit einem Beiwagen eine Runde drehen. Da mein Vater keinen A-Schein hat, übernehm ich das. Leider weiss ich niemanden, der sowas zur Verfügung stellt.

Jörg

liegts am Beiwagenfahren oder an der Guzzi?

Jörg

Guckstdu: www.modernclassics.at ; unter Verleih/Requisite findest Du den Beiwagen-Verleih.

Hoffe geholfen zu haben !
lG Peter

einmal überlegen…aber so auf die Schnelle fällt mir da auch nix ein…

der motor ist schwachbrüstig und die bremserei ist lächerlich.
auch geht mir das reinlegen ab und in jeder kurve hast (so langsam kannst si gar ned anfahrn) nen quietschenden reifen…
buahhhh, da kanns einem nur grausen.

is aber die einzige beiwagenmaschine die i gfahrn bin. kann also nicht sagen ob nur diese eine mist is, oder obs mir grundsätzlich ned liegt…

gg
Alfi

danke! Werd mal schauen…