Hi Leute brauche Hilfe oder Rat !!!??
Weiß jemand bescheid ob ein Kawasaki händler in Wien ( Österreich)eine
0 % Finanzierung anbietet???
Ich finde viele Seiten aus Deutschland aber nicht aus Österreich die so eine Finanzierung anbieten …
Bitte um reichliche antworten 
danke im vorraus lg niklas
wennst koa geld hast dann logo koa kawa.
geschenke gibts koane mehr,falls doch ich nehme a mv agusta
lg aus de berg silli
aso wenn ma wo einikimmt sagt ma grias eich und stellt sich vor
hat er eh 
Wegen Finanzierung wärs doch angebrachter beim Kawahändler nachzufragen?
Warum muss es eigentlich eine Finanzierung sein?
mfG
weil er ka geld hat … ;-]
Danke;) hätte mir eine hilfreichere Antwort erwartet aber wie gesagt freu mich über jede Antwort 
ich meine man sollte seinen Traum leben und wenn Mann die finanziellen mittel nicht sofort zu Verfügung hat sollte man auf solche Angebote zurück kommen wenn es sie gibt…
Wenn du blöde antworten geben willst Dann such dir wenn anderen nicht Leute die in foren Hilfe suchen von denen die sich auskennen ( zu denen du ja anscheinend nicht gehörst)
hoffe trotzdem auf ein paar vernünftige antworten …
Greeez niklas …ps: hab Hallo gesagt :-p 
Auf gut deutsch, wenn man des Knödl net hat, dann muss man schnorren.
Ja eh, jeder wie er will… Meins wärs ned! Ich kauf halt das, was ich mir leisten kann/will - drum is mein Moped 6 Jahr alt 
Aber mal im Ernst, was sagen unsere Kawa-Händler dazu? Die müssten es ja wissen?
mfG
lüg doch ned so unverschämt.
dei schatzi is bj 1970 also gibs schon zu.
solche sachen merk ich mir … ;-}
°lp°
ES GIBT KA 0%-FINANZIERUNG.
das ist die auch null minus zehn prozent finanzierung genannte kaufidee.
bei kawa ev sogar höher/mehr.
a kredit is günstiger, oder ?
°lp°
Danke mal für die antworten…
Hab nur gehört es gibt sie die 0 % finanzierung…
Aber das da trotztdem ein paar Kosten mehr aufkommen das war mir in einer Hinsicht e klar…
hab bei der 2 Rad Börse eine finanzierungsmöglichkeit gefunden
da Zahl ich ein „wenig“ mehr drauf,aber wie gesagt lieber eine neue als eine gebrauchte gescheite um 3000-5000 Euro wo ich dann noch vielleicht irgendwelche anderen kosten an reperatur anfallen… Mit einem neuen Eisen bleibt mir das doch eine Zeit lang erspart- und ich hab das was ich will…
Greeez Niklas
hmm … finanzierung ist auf alle fälle ein finanzielles risiko, vor allem am anfang der laufzeit - denn wenn ichs taferl drauf hab und ausm gschäft draussen bin, kann mann ja schon mal 20% minimum vom kaufpreis an wert abrechnen.
da dauerts ein jahr oder zwei mindestens, je nach laufzeit, bis man mit dem aktuellen wiederverkaufswert gleichzieht. oder länger, wenn sich das modell als grundsätzlich anfällig erweist.
leasing is demnach der größte schmäh für private - bei einer firma seh ich die wirtschaftlichkeit noch, weil man (mit) fixkosten (auf)rechnen kann und immer 'was aktuelles fährt, falls repräsentativ notwendig.
°lp°
also wenn ich 2radbörse hör, stelln sich mir mittlerweile alle haare auf, so schlecht ist das feedback.
jedenfalls bei der süd.
ich wünsch dir deshalb besonders viel humor und glück, du kannst sicher beides in besonderem maße brauchen … ;-}
kaufmännisch klug ist so eine finanzierung auf keinen fall, weil du nicht wirklich damit rechnen mußt, daß ein 2-3 jahre altes radl nach 20000 km seinen geist aufgibt.
und mit der differenz zum wertverlust eines neuen moppets und den finanzierungskosten, lassen sich eine menge reparaturen zahlen, sollten unerwarteterweise welche auftreten.
selbst bei finanzierung eines gebrauchtmöppis fährst du besser: halbe rate oder halb so lange laufzeit.
und der wertverlust ist nichtmal halb so viel, als bei einem neuen radl…
aber wer sterndaln in die augn hat … hat wenigstens schon a ausrüstung zum fahrn und braucht hoffentlich dann ned no an kredit … ;-}
°lp°
Auf de G´fohr hinauf, Di Deiner Illusionen zu berauben:
ES GIBT KA 0%-FINANZIERUNG.
Irgendwo zoist des mit. In da Regel san des zwor vom Importeur, oda ana Bank g´stützte Sochen, owa Du vazichtest auf Dein Rabetz und somit san´s scho kane 0% Finanzierungskosten mehr.
Meistens ist es eine Verhandlungssache und die Finanzierung über die Hausbank beläuft sich in etwa gleich hoch.
Auf jeden Fall ist man wesentlich flexibler, speziell wenn das andere Angebot eine Leasingvariante ist.
Was ist, wenn das neue Mopperl doch nicht das gelbe vom Ei ist? Bei Leasing ist ein wirtschaftlich vertretbarer Ausstieg frühestens bei ca. der halben vorher vereinbarten Laufzeit möglich, da sämtliche Kosten uns Spesen auf die gesamte Laufzeit berechnet sind.
Was ist, wenn sich finanziell etwas ändert? Eine Finanzierung (Kredit) über meine Bank, kann ich jederzeit auflösen.
Beim Leasing vereinbare ich schon vorher eine bestimmte Km-Leistung p. a…
Sollte ich weniger fahren, freut sich die Leasingfirma - fahre ich mehr, muß ich nachzahlen.
usw…
Im Prinzip bin i jo zu 100% bei Dir, owa so formuliert heat se des irgendwie aun wia a hoiwe Soche.