SUCHE: Kinder-Motocross

Keine Ahnung, er soll sich in 1.Linie mal vom Pocketbike auf die „hohe“ Cross gewöhnen, was er dann machen will überlasse ich ihm!

LG.Harry

LG.Harry

wollte eigentlich heute ein Foto machen, musste aber beruflich wegfahren. Kriegst morgen per email.

Vorerst einmal danke für alle Tipps und Antworten!

Wenn ich sie mir am Sonntag geholt habe, gibt es mehr dazu zu lesen!;0)

LG.Harry

Möchte dir auch hier im Forum nochmals „Herzliches Dankeschön“ sagen!

Danke für deine große Hilfe…hinicher Golf…Stiegl Bier…Malaguti…Ausrüstung und Proberunde für Alex!

Er hat eine Mega-Freude mit dem Moped!!!

Danke Harry

PS.: Mit dir habe ich wieder einen äusserst netten 1000PSler kennengelernt!

bin letztes jahr (da war ich 13!) mit einer in frankreich gefahrn, war kaum ein problem und ist halbwegs flott voran gegangen. nur mein bruder (der war damals 15) hat sich kaum gerührt, hat fast mim heck am reifen radiert. aber wie gesagt, ich hatte mit 13 kein problem.
auch wenn du scho einen crosser hast, dirty, wollt ich das nochmal klarstellen :slight_smile:

Max

Freut mich, daß der Alex am Sonntag noch fahren konnte.

…gibts einen Kurzbericht!

Also, nachdem wir das Crossmoped von OÖ abgeholt haben, sind wir noch nach Aspern gefahren, wo Sohnemann noch 1 1/2 Std. fahren durfte!

Er wollte gleich auf die Offroad-Strecke, aber ich wollte, dass er sich erstmal am Asphalt auf das neue Moped gewöhnt…Gleichgewichts und Bremsübungen!

Nächstes Mal darf er dann schon ein bisschen Offroad-Luft schnuppern!;0)

da wird er dir ja dann bald um die ohren brausen wennst net aufpasst ;o)

Irgendwann sicher!;0)

nicht schlecht der Kleine.
Kannst stolz sein.
Lg. Michl

Bussi

ich glaub da wirst dann seeeeehr stolz sein :o)

…glaub ich auch!gg

da hört ma jetzt schon den stolzen papa durch :slight_smile:

und zwar eine KX60 6-Gang und eine Pw 50 Automatik mit Beiwagen auch zum Abschrauben

hmm,Bussl angekommen,lecker, ; )

…willst umsteigen?! he he…
dann brauch ich gar nimma kumma und mit eich a runderl ziehen,oder fahrn ma im Hof a runderlgrins
LG Jürgen

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1073019]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1073019[/url]

LG.Harry

Nee nee komm nur, die ist doch für meinen Junior!;0)

LG.Harry