SUCHE: Kinder-Motocross

…schon du willst auch was neues grins
hab mir schon die neue Honda bestellt,mit kann ich auch nach Wien…die R1 war/ist ein bisserl zu heavy…aber ich komm und gfrei mi
Lg Jürgen

hm…
wenn i des alls auf mi einwirkn lass, merk i, wie gern i a so a sportsgerät hätt. (hald eine 85er in meiner größ).
aber meine eltern halten nix von 2rädern und haben eh gegen das meiste einwände, das spaß macht :-(.

auf jeden Fall wünsch i deinem sohn viel spaß mit seiner neuen,

Max

Ich bleib meiner alten Fireblade treu, hat mich heuer nicht in Stich gelassen und mich immer schnell & gesund nach Hause gebracht!

LG.Harry

Mir ging es als Kind nicht anders als dir, ich durfte nichtmal mit einem Moped mitfahren, geschweige sie selbst bewegen!
Als Trotz kaufte ich mir nach dem Bundesheer, mit 18 1/2 Jahren, dann gleich eine Kawa Z1000…na du hättest die Augen meines strengen Vaters sehen sollen!

Ich will, dass er schon vorher das Gefühl für ein Moped bekommt und nicht als Grünspan dann auf einem Motorrad sitzt!

Ob er dann mit 18 eines will, überlasse ich ihm!

LG.Harry

naja
moped fahren werd ich (ziemlich) sicher dürfen. das ist kein problem. aber jetzt bin i bald ein jahr bei euch und krieg richtig hunger aufs biken… und bis zum moperl is no so viel zeit… i glaub das werd ich nimma aushalten… :frowning:
wenn i mehr geld hätte, würd i mir wahrscheinlich eh eine mx kaufen oder nächstes jahr bei der ktm jugendförderung mitmachen (von 15 bis 21 jahren incl. ktm 200sx supermoto, allerdings für ungefähr 7000€). da frag i mich, wer da mitmacht…

Max

…ist dazu notwendig!

Eine reine MX wird dir jetzt nicht viel helfen, denn du brauchst dazu die Ausrüstung und jemanden mit Bus oder Hänger, der dich immer auf eine Strecke führt!

DAS kostet alles viel Geld…

naja
an der ausrüstung und der transportmöglichkeit solls net scheitern. und glaub mir: sooo gern wär i bei der ktm - redbull jugendförderung mitgefahrn. aber soviel bezahlen kann ich nicht…
vor allem bin i ja ein ktm UND supermoto fan…
naja… vielleicht komm i noch auf eine gute idee.

Max

freut mich, dass ihr so schnell was passendes gefunden habt … wünsche deinem junior viel spass mit dem moperl, und möger der grip mit ihm sein …

lg, jörg

möge der grip mit ihm sein…hihi

Max

Werds ihm ausrichten!;0)

LG.Harry

vor der Husqvarna auch so ein gutes Stück für den Junior: hat ihm sehr viel Spaß gemacht und ist auch brav gelaufen; wenn der Sohnemann aber etwas größer (+schwerer) wird, würde ich rechtzeitig tauschen.Unsere Malaguti hat sich nach dem 2 Sprung auf der MX Strecke in ihre Bestandteile aufgelöst. Für den echt harten Einsatz ist sie, glaube ich, nicht gredacht.
LG Arno

Danke für den Tipp!

Ich laß ihn mal nur an das Cross-Moped gewöhnen, wenn er dann die Höhe und Co. gewohnt ist, kommt sowieso was Besseres ins Haus!;0)

LG.Harry

…fahr auch bald eine…freu…
LG Jürgen

Haben alles was im „mini“ format. Kinder MX und minibikes, sogar sidecars. Sind neu am Markt und bieten ab Okt. / Nov. wieder GEBRAUCHTE (aus unserem Verleih-Fuhrpark) und NEUE! Unser Top-Angebot ab Nov.: Minibike (Neu)= 650 € (mit 3,5 PS) Probefahrten und Vergleichstests zu anderen minibikes sind bei uns jederzeit möglich - Ab 2005 starten wir einen minibike-nachwuchscup mit absoluten serienbikes (werden jeweils von uns zur Verfügung gestellt) ALSO - ÜBERLEGEN?! minibikes oder kinder-mx (Standort: Böheimkirchen / NÖ)

wär eventuell eine alternative für klein lichti !!
gibts da noch keine homepage von euch ??
gruss robert

Wir sind ganz NEU und gerade im Aufbau. Das Konzept für den CUP steht. Kontakte zu möglichen Sponsoren versprechen einiges. Hinterlasse uns bitte eine Telefonnummer oder ähnliches, dann bekommst Du immer aktuelle infos. Oder schau einfach ins forum. Der CUP wird für genügend Gesprächsstoff sorgen. Gebrauchte Kinder-MX sind ab 3.Okt.-Woche verfügbar. Wenn Du einmal auf der A1 unterwegs sein solltest > Abfahrt Böheimkirchen > aber unbedingt vorher anrufen!!
0699 108 343 79

eine hp ist heutzutage schon nicht mehr wegzudenken und ich denke das wird ohne nix werden!!
gruss robert

Danke, ich habe sein Minibike (Blata 3,5) jetzt erst verkauft, weil er auf MX umsteigen will und die Malaguti ist nur mal zum Gewöhnen!

Wenn er dann auf eine „echte“ MX umsteigen will, werde ich sicher vergleichen…momentan schwirrt mir eine 80er Husky vom Monstroso Jürgen im Kopf herum…aber mal sehn!;0)

Ich überlasse den Zeitpunkt, des Umstieges, ganz meinem Söhnchen!

LG.Harry

Ruhig Benzin - Eine hp ist bereits in Auftrag gegeben worden und somit im Entstehen. Ab Nov. soll das Ding laufen

Versuchs mal bei www.spocks-motorcycles.at
hat glaube ich mehrere zum verkauf.
Mit Bikergruß Ly.