Suche Lackiererei (mit Farbtonmessung)

Hallo!

Nachdem es für mein Mopped (Yamaha Fazer FZ6-S | Bj. 2004) noch keinen Lack für den Rahmen gibt suche ich eine Lackiererei (in Wien/WU) die den Farbton des Rahmens ermitteln kann und mir den Lack zusammenmischt.

Leider ist mir keine Lackiererei bekannt die das kann (mittels Computer und nicht via Farbkarten!).

Vielen Dank im Voraus

rarity

hmmmh,

schon probiert

ähm, …

wäre

Danke

aber trotzdem eine top-adresse, wenns ums lackieren geht…hat auch sehr faire preise!!
lackiererei domini in wiener neustadt

nicht - aber ev kann er dir weiterhelfen

www.chipeway.at
lg. bani

Eine absolte Spizenadresse für Motorradlacke ist die Firma Wolfram in Wien 1050 Schönbrunnerstr. 133. Am besten mit der Farbcodenummer vom Typenschein vorbeischauen. Füllen den Lack auch in kleineren Mengen in Spraydosen ein. Geht blitzschnell und in Topqualität - leider auch nicht gerade billig aber trotzdem fair. Gutes gelingen beim lackieren.

Hallo!

Vielen Dank!
Ist mittlerweile erledigt (ist ja auch schon 2 Jahre her) :slight_smile:

Gruß
rarity