Suche Leute für A-Schein

Hallo,

da uns leider einige abgesagt haben, brauchen wir noch Leute die den A-Schein nachmachen wollen!
Wir bekommen einen TheorieKurs am 09.01.2009 von 15:20 bis 19:00 in der FS-Schönbrunn in Wien
zu einem sehr guten Preis!
Interessenten bitte schnellstmöglich melden. oder möglicherweise kennt Ihr ja wen,der vorhat den
Schein nachzumachen.

mailto: mario-riegler@chello.at

lg
Luzyfire

du solltest evtl noch die voraussetzungen und den GENAUEN preis reinschreiben.
so ist das nämlich die katze im sack.

und noch was: ich hab vor garnicht all zu langer zeit den a-schein gemacht (den b hatte ich schon) und hab 2x 4 stunden theorie machen müssen - wurde das geändert? bzw. reicht das für jemanden der das erste mal seinen führerschein macht?

wie gesagt: mehr informationen würden das angebot evtl interessant machen - aber so?

Hi,

Voraussetzung: B-Schein vorhanden
Es müssen 4 Theoriestunden (an einem Freitagabend), und 6 Doppelfahrstunden absolviert werden.
Erfolgt die Zahlung bei Anmeldung, ist die Ü-CD dabei ( 40.- )
Preis mit allem drum und dran sind 725.-€
was mir persönlich bei der Wahl der FS gut gefallen hat, war der nette und einfache Kontakt und ein moderner
Fahrzeugpark.
hier der link der FS :  startup-schoenbrunn.at
lg
[font=„times new roman“][color=blue][size=3]
 [/size] [/color][/font]

sehe ich auch so :wink:

Danke für die SUPER BRAUCHBARE ANTWORT !!!
mach hier keine Werbung für nichts und niemanden !
sag mal wo und wann Du 550.-bezahlt hast !

Das hört sich momentan äußerst aggressiv an…

Wo: Traun b. Linz
Wann: war erst im September letzten Jahres…

Grüße!

a bissl an den witz:

sie koennen mich nicht aufregen
NEIN, SIE NICHT
SIE GANZ SICHER NICHT !!! :grin: :grin: :grin: :grin:

550, - find ich sehr,sehr billig, habe meinen auch voriges jahr im april in linz gemacht…
ca 745, -  für kurs und 12 fahrstd., 29,- für arzt und nocheinmal fast 85,- für prüfungsgebühr + neuen fs !

lg DOM650

Hi nochmal,

@Myself1 : sollte es aber garnicht,is mir schon klar das es in ländlicheren Gegenden weniger kostet!
                 aber bevor man unwissend von Wucher und Werbung spricht,sollte man sich vorher ein wenig
                 über Preise und Angebote in WIEN schlau machen.
                 Es freut mich aber trotzdem auf jeden Fall für Dich, das Dich Dein Schein nur 550.-                 gekostet hat! Die Preise sind leider auch in diesem Bereich äusserst unverschähmt !!

Also nochml in eigenem Interesse:

Ich habe ca. 3Monate nach einer FS in Wien gesucht, wo man mit dem Preis/Leistungsverhältniss und auch der freundlichkeit bzgl. Betreuung zufrieden sein kann.auch ein modernerer Fahrzeugpark sind etwas sehr positives
find ich…

schönen Sonntag noch, und hoffentlch meldet sich noch jemand
lg
Luzyfire

…kann man den Schein als Österreicher dort machen?

Man hört ja immer unterschiedliche Aussagen dazu…

Wär für einen Freund von mir interessant…

auf der öamtc-seite gefunden:

Februar 2008: [ul][*] Aus für Führerscheintourismus:
Besorgt sich jemand in einem anderen EU-Land einen Führerschein, obwohl ihm die Lenkberechtigung in Österreich entzogen wurde, kann der im Ausland erworbene Führerschein wieder abgenommen und aberkannt werden.[/ul]
also nehm ich mal an, daß in tschechien der FS gemacht werden kann/darf (dürfen die serben / türken / inder / pakistani / malawier / etc / etc bei UNS doch auch den FS machen)

ob ein tschechischer wohnsitz / arbeitgeber dafür notwendig ist weis ich allerdings nicht

danke sehr, das wär wirklich sehr nett.

Er hat nur den B-Schein und will den A-Schein machen…

ich find 725 euro nicht viel.hab voriges jahr in hartberg den schein nachgemacht,(ist ja für die wiener auch eine ländliche gegend), und hab für alles drum und dran 1000 euro bezahlt…das war teuer…ich hätt ihn aber auch um 2000 eure gemacht… :wink:

lg :smiling_face:

das ändert aber nix dran dass Österreichische Fahrschulen überteuert sind. 700 Euro aufwärts steht in keinem Verhältnis zum Aufwand.

vor 5 Jahr glatt 1000 Euro zoit, mit dem Führerscheineintrag und dem Zeig

i man die Sekretärin die beheizte Fahrschule der Fuhrpark
die Fahrlehrerstunden, Fahrschulbesitzer san kane Bonzen. Obwohl meiner eignetlich scho  a bissl der hat an X5 ghabt

€€€

na servas

Meine Frau