…als beim Golf, ich denke es geht sich schon aus…
du kannst ja die Heckklappe weglassen dann hast du ein paar cm mehr…
Ich hatte auch mal einen Feuerwehrbus, war ein VW LT35, mit Zwillingsreifen, Anhängekupplung, 4 Zusatzscheinwerfer, Dachgalerie und nur 31.000 Km, aber rostig, 70PS und er hat 18 - 22 liter Benzin mit Bleizusatz gefressen…
War damit sogar in Griechenland und hatte keine Probleme…
Preis war ÖS 10.000,- und 3 Jahre später habe ich ihn um EUR 2.200,- verkauft!
Gruß Harry
…würde mich auch interessieren ob sich der Caddy als Motorradtransporter eignet…
bilder…
…[url=http://www.vwcaddy-forum.de/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=18&bildid=678&sid=]http://www.vwcaddy-forum.de/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=18&bildid=678&sid=[/url]
[url=http://www.vwcaddy-forum.de/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=18&bildid=632&sid=]http://www.vwcaddy-forum.de/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=18&bildid=632&sid=[/url]
Verkaufe Mercedes Sprinter 212 (122Ps, 2,9 Liter) 275´Kilometer, Bj 95
Motor und technisch in Ordnung nur wie alle- Roststellen an der Karos.
Pickerl bis Oktober .
Kurzer Radstand, Flachdach, geschlossen hinten offen (Schwingtüren)
Anhängerkupplung.Bremsen ca. 6`(Scheiben und Backen) Kein Zahnriemenwechsel nötig da Steuerkette, Reifen sehr gut, dunkelblau.
Preis VB 3700
0664 49 054 66
Vielen Dank
dabei es herauszufinden.
Habe an möglichen Verkäufern geschrieben und erwarte deren detaillierte Antwort noch.
LG Alex
kurz für zwei g´standene Sportler. *lach
LG Alex
hab nachgeschaut:
die neue KTM 690 ist 2,34 lang ![]()
die meisten Supersportler bewegen sich um 2,10 … reichlich Platz, also …
mit meiner Ex-CBR 1000 F hätt ich mich aber Brausen gehen können … ![]()
grüße,
Seit wann steht die „R“ bei euch im Haus?!
Letztens hab ich euch beide eh mit einem weissen Käfig fahren gesehen… aber bis ich mich aus meinem Käfig quetscht hab wart ihr schon über alle Berge…
vorhestern angeschaut, weil ich mir ein Womo ausbauen will, für mich jedoch zu klein - obwohl schon Großraumkasten…
Kosta 2800 VB, Diesel steht in wien Gumoendorferstrasse, schaut nicht sooo schlecht aus.
LG M
sehe ich seit längerer zeit einen weissen kastenwagen stehen der zum verkauf angeschrieben ist. ich werde dir die nummer aufschreiben und sie dir dann senden.
der wagen steht in Seyring, ca. 5 kilometer von wien entfernt.
da Gerry
gibt es seit 14.06, grad richtig zum Urlaubsantritt in Tirol. Den hätten wir auch schon hinter uns gebracht.
In einem weißen Käfig? *gg Das war der Bettina Ihr Golf. Ja damit sind wir auch hin und wieder unterwegs. Aber nicht wenn es heiß ist. Der hat keine Klima, in unserem Alter braucht man die ja. *lol
Wie geht´s Dir? Wann war die letzte Ausfahrt?
Wir waren am Sonntag auf der Teichalm. Schönes Fleckchen.
LG Alex
in der Gumpendorferstraße? Schau ich gleich mal vorbei! Arbeite eh in Wien.
LG Alex
…wennst so lieb bist und das machst.
Danke im voraus! Alex
…die R…
genau ein weisser 3er Golf - hab euch auf einer Tankstelle, welche auf einer langen Strasse liegt gesehen - die Strasse geht von Wien bis nach Baden und glaub noch weiter… Sprich auf der Triesterstrasseg
Letzte Ausfahrt… puhhh das ist schon mehr als ein Monat her… Bin momentan jobmässig gezwungen in den sauren Apfel zu beisseng - Am Samstag war ich einen Sprung auf der Bikenight - da bin ich allerdings ein bissi rausgestochen
Wo wartsn in Tirol?
…die R…, bin voll zufrieden, auch wenn der Sitz wirklich sehr hart ist. Hab ihn mir in Tirol wundgesessen. *lol
Ja, Triesterstraße, in Traiskirchen vermutlich, auf der BP, richtig?
Wir waren in Steinach am Brenner und haben von dort aus Südtirol und die Schweiz besucht. Waren tolle Touren aber viel zu wenig Zeit.
Wir hatten unten auch gaanz tolle Führer, die haben uns gezeigt wie schnell man Kurven wirklich fahren kann. Also wir „Flachländer“ haben da einen Nachholbedarf. *rofl
Aber wir arbeiten daran.
LG Alex
für die neue 690er. Die schaut gar net so arg aus. *ts ts ts
LG Alex
…in Wien hab ich euch gesehen… Bei der BP neben dem Mäci - irgendwann am Abend…
Wieviele km habts runtergespult?!
Bei den Strecken und Kurven kann unsere Kalte Kuchl nicht mithalteng das war mir klar
Gumpendorfer einbiegst nach gut 500 m auf der rechten seite geparkt, unübersehbar der Bus, mit Zetteln an den Fenstern.
Ich war am Montag um 1 Uhr früh dort, hoffe er steht unverändert an der selben Stelle ![]()
LG M