sicher im Kino (Cineplexx)
Südtirol ist einfach genial, der Asphalt ein Wahnsinn! Wir haben unseren verdammt, nach der ersten Ausfahrt.
Wir sind nur ca. 1800 km gefahren. Habe zwischendurch auch das 1000er Service machen müssen und geregnet, bzw gehagelt hat es auch.
Aber trotz allem, einfach genial!!
LG Alex
…da werd ich wieder neidisch…
So stell ich mir Urlaub vorg
Wo hast die „R“ gekauft? In der Börse?!
begutachten. Thx
LG Alex
der Urlaub auch sein!!!
Nein hab ich in der Motothek gekauft. Die Börse sieht mich nie wieder. Da fahre ich lieber hunderte Kilometer weit und zahl noch weniger dafür. *gg Bei besserer Bewirtung und mehr Freundlichkeit. Auch die Kompetenz ist wesentlich besser!!
LG Alex
…denk ich mir… Jeder der halbwegs eine Ahnung hat vom Motorrad fahren bzw. Motorrad & Zubehör geht von der Börse wegg
Ist halt eine Massenabfertigung dort…
Lg Mark
ich sollte, mit´m Stiegl in der Hand, keine technischen Daten veröffentlichen … zu leicht trifft die Pupille die falsche Spalte ![]()
die 2,34 stehen unter Suzuki Bandit 650.
in der Spalte der 690 SM steht richtigerweise 2,18 …
greets,
recht passabel. *g
Meine ist 8cm kürzer. *lach
LG Alex
ich habe vergessen… gestern und heute stand der wagen nicht an der kreuzung wo er angeschrieben stand. aber er war schon mal da und wieder weg. ich sehe morgen gleich noch mal nach.
bis dann
da Gerry
Danke !!!
hamster schustern… jetzt schau ich jeden tag auf den weissen kastenwagen aber anscheinend is er jetzt endlich weg.
falls er wieder auftaucht meld ich mich natürlich bei dir.
ciao GDN8
da Gerry
hamster schustern… jetzt schau ich jeden tag auf den weissen kastenwagen aber anscheinend is er jetzt endlich weg.
falls er wieder auftaucht meld ich mich natürlich bei dir.
ciao GDN8
da Gerry