da ich nicht selber fahre suche ich eine Mitfahrgelegenheit auf einem Bike. Am Besten Raum Wien und für längerfristig. Bei Interesse bitte E-Mail an mich.
es wäre hilfreich wenn du etwas mehr von dir preis geben würdest, wie z.b. groß und schwer bist du, bevorzugst du eher chopper, supersportler, enduros oder vielleicht roller ;o) tja, vielleicht meldet sich dann der/die eine oder andere ;o)
Ah jaaaaaaaa doch, ich erinnere mich, da war doch diese Interessentin aus dem „Wir-sind-BILDzeitung“-Land.
Naja, wenn das Forum jetzzt neu ist wird mans wohl nochX probieren dürfen, oder?
Übrigens scheinst Du die Einzige bislang zu sein, die den Doppelsinn meiner Wortspielereien in einem anderen thread erkannt hat. (Wobei mir das Mädel wirklich a bissl leid tut)
LG
WR
glaubst einfach so auf verdacht nimmt dich wewr mit?
gib halt mal ein paar daten an (wie groß, wie schwer, m/w,…) und stell ein profilfoto von dir rein. gibt sicher einige die wen suchen der mit ihnen mitfährt, aber ein paar infos waren schon notwendig!
was ist mit dir los?? hast du noch keinen abbekommen?? ziehst über andere her obwohl du selber mir 3 od 4 verschiedenen nick hier im forum angemeldet bist und jeden der drei beine hat anbaggerst, kehr mal vor deiner eigenen tür dann red weiter ;o))
und ob, unbebdingt Frau Rossi! Bin ja a sehr keuscher junger Mann und träum von an Mädl, des mi heiraten möcht, damit i a endlich amol die fleischlichen Genüsse der Hochzeitsnacht auskosten kann „True Love waits“ sag i nur