Suche mittelgroßen supersportler

aaalso…

erstmal danke für die info mit der er-6f. hab mir das ding schon angesehen… naja, schoenheit is sie nicht :wink: hab vor kurzem jetz auch die ducati 750/900 SS gesichtet. aber so weit ich seh geht das ein wenig in richtig tourer.

achja, und ja, vollverkleidung muss schon sein :slight_smile:

und ich war auch schon mal am ring mit meiner. hab ein paar superdukes versaegt, und der sturz ist passiert wie ich mich mit einer cbr600 angelegt hatte.

dass die kurvengeschwindigkeiten nicht höhrer werden ist mir klar, hab ja am ring gesehen dass ich mindestens die gleichen hatte wie die anderen, wenn nicht teilweise mehr, dass is halt das schoenen an meiner kleinen. : )

war am pannonia ring, sowas wie salzburgring scheidet mit ihr natuerlich aus. Das hauptproblem is einfach dass überholen, ob auf der strasse oder am ring.

darin liegt wohl auch der grunde warum mich die rs 250 noch immer sehr interessiert. 167kg voll… :slight_smile: und leistbar wäre sich auch… und nicht so potthässlich :stuck_out_tongue:

//edit: achja, und ich schreck mich nicht vor den PS, es ist mehr eine kostenfrage… beim kaufen, versicherung…

weisst aber schon wovon du redest?..also wenn du mit ner 125er ne superduke versägst sollt i mein eisen vlt vekaufen und mir au so ne starke maschine zulegen…träum weiter baby…

da neo

unter 25 zahlst jo eom haufen bei der versicherung wenns die überhaupt nehmen :grin: :grin: :grin:

i zahl was um die 300 -400 e im jahr mit da 1000er,was i gar net genau :grin:

jährigen hosenscheiser de so am pan mit de 125 er ummer blasen wenns es richtig können fahrens uns mit unsere 1000er sicher um de ohren… :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

aber mit einer aprilia r125 hast nie a chance gegen eine superduke oder cbr600 außer die fahrer können absolut ned fahren. (auch ned am pan)! selbst wenn i mi mit 98Ps auf meiner hornet innen vorbeigebissen hab in der kurve reicht die kleinste gerade für a superduke um dich wieder in die schranken zu verweisen. Is leider so!

Du redest von billig/leistbar usw und dann schaust du ducatis??? Hoff da brauch i nix dazu sagen.

Auf der Straße hast auch mit 30ps gegen autos kein problem. Außer du legst dich auf der Autobahn mit Autos über 200Ps an!

Versicherung zahlt ma ned nach Ps sondern nach ccm! Also wär die 250er ideal wennst sparen willst! Aber des muss a jeder selber wissen was er lieber hat. Wennst gern Motorrad fahrst und viel fahrst dann würd i ned so stark an dem ganzen zeug (ausrüstung, motorrad, usw) sparen.

lg

stark is ned es moped, sondern imma nur der fahrer :wink:

hab ja nicht gesagt dass ich am ring alle 1000er versaege… aber mit iener hat ich z.b die gleichen rundenzeit, die genannte cbr600 hat mich gestoert, und ein paar hab ich doch erwischt… klar, die meisten haben mich verblasen, keine frage… wollte nur anmerken dass ich in etwa die gliechen kurvengeschwindigkeiten hatte wie die schnelleren (in der langsameren gruppe :P) und klar, auf der gerade hat mich jedes moped stehen lassn (bis auf die rs 125er die auch noch da war :stuck_out_tongue: )

achja, und s moped is e aufm papa versichert (160 euro pro jahr, und das was ich für den winter zurueckbekomm)

zum thema billig: naja, ist eine aprilia sooo billig? :stuck_out_tongue: bei der ducati würd ich dann wohl eine dementsprechend ältere nehmen… da die auswahl ned so groß is hilfts wohl nix… wuerds einen japaner geben, würd ich einen japaner nehmen…

und überholen: naja, man is an einem bus einfach mit einem größeren moped schneller vorbei als mit meiner 125er. Auch an PKW’s und anderen motorrädern (ja, auch mit einer 125er kann man anderen überholen, und wenns nur dran liegt dass ich die strecke besser kenne!) … das is (leider) einer der hauptgründe warum ich mal ein neues will… sonst bin ich ja im mom. noch ziemlcih zufrieden…

naja, werd mir das nochmal durchn kopf gehn lassn, heuer wirds ja e wohl nix mehr…

hast da schon die ducati desmosedici angeschaut?
Hab gehört die is von da Versicherung her eine der billigsten die du dir nehmen kannst und schafft ungefähr die gleichen rundenzeiten wie deine rs125, wenn nicht um ein zwei sekunden mehr :wink:
oder was hältst von einer hayabusa :stuck_out_tongue:
mit denen kannst deinen „wahnsinn“ wie oben beschrieben ausleben haha

@tomaxx: kannst du dir deine unproduktiven beiträge nicht sparen? das würde den thread nicht so aufblähen…

mein beitrag ist unproduktiv?
lies mal den eröffnungsthread durch u dann sag ma dass mein beitrag unproduktiv ist…
ein supersportler mit 70 ps, der wenig versicherung kostet, alle am ring herbrennt, am besten von alleine fährt, um die 100 kg wiegt u keinen sprit verbraucht…?

ließ du mal den eroeffnungsthread!

wo steht was von alle am ring herbrennen, von allein fahren, 100kg wiegen oder keinen sprit verbrauchen??? :rolleyes:

haettest du einfach nix gesagt haette ich auch gewusst dass dir kein moped einfaellt…

Jetzt sei ned so unproduktiv, sonst musst glei schlofen gehen und ganz ohne Gute-Nacht-Geschichte von der super super super Supersportler!!! :grin: :grin: :grin: :grin:

Mir fällt schon wieder ein Moped ein!!! Soll ich sagen??? :grin: :grin: :grin:

hehe der junge herr wird ja ganz schön böse…

schau, allein dein beitrag zeigt mir, dass du null ahnung hast, sorry da muss man ja a witzerl drüber reissen :wink:
du erzählst dass du am ring eine duke u eine cbr herbrennst u was besseres willst, weil du dich beim überholen von autos so schwer tust…totlach

an welches denkst du seniorrossi?

lg

Okay, ich glaube und hoffe dieses ist jetzt das RICHTIGE EISEN!!! :sunglasses:
Sonst fällt mir nix mehr ein!! :cry:
Übrigens, ein Dankeschön für unsere Mühen wäre auch mal angebracht! :rage:

die is ihm sicher wieder zu alt … siehe kawa 400er grins

Na supa!!! :rage:

aber so übertreiben brauchst jetzt auch wieder nit!! ok das mit dem vorderradl stimmt schon. aber beschleunigung, wenns mal gewohnt bist is nimmer so schlimm, oder??
außer du sitzt kurz vorher auf einer puch maxi! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

sogar etwa hinkommen  :grin:

Gewicht ca 70 kg, Leistung 50 bis 55 Pferde
Versicherung € 0, weil mans eh ned anmelden kann :grin:
und wenn ana draufsitzt der damit umgehen kann… :grin: :grin: :grin:

lg

Pezibär