Da ich leider meine Gilder DNA 50 auf die Straße gelegt habe und der linke Gabelholm einen knicks hat, such ich ein neues Moped.
Sie soll in der Nähe von Wien abzuholen sein.
Sie soll nicht allzu viel kosten sprich nciht mehr als 500€.
Wenn ihr sowas rumstehen habt schreibt mir pls ne e-mail (gilotiko@hotmail.com)
oder/und ruft mich an/schickt mir ne SMS an 0664/2793340
PLS ICH BRAUCH HILFE
Lg. MadBerni
I hätt a KTM 40PL Bj. 89. Springt immer an, auch wenns kalt is. Geht momentan ca. 65km/h. I hab aber vor dass ich es auf ca. 50km/h herunterdrossel. Ein sehr praktisches Topcase ist auch dabei. Da hat locker ein Helm und noch viel mehr Platz!
Technisch ist das Moped dem Alter entsprechend in einem sehr guten Zustand. Optisch sieht es dem Alter entsprechend ‚normal‘ aus (ein paar leichte Kratzer am Tank usw…)
Eigentlich bräuchte ich das Moped im Juli zum in die Arbeit fahren, aber da ich momentan das Geld ganz gut brauchen kann, könntest es Moped jetzt schon kaufen. VP is 400€.
Mfg. Thomas
da findest nie was! und wenn dann nix gscheites!
mfg
ich such ja keine DNA
…ist meins zu haben. http://www.moped.1000ps.at/forum_moped.asp?thema_id=2026231&id=2026520#view
Bin mir auch sicher dass du mit dem Moped auch mehr Aufmerksamkeit erregst als mit einem Gatschhupfer oder Roller den jeder hat…
Mfg. Thomas
da würde ich mir lieber eine neue federgabel kaufen als ein neues moped.
mfg McMiKE
Hallo!
Hast Du die KTM noch?
Wo steht denn die?
Grüße
Rupertino71
Das Moped wäre noch zu haben.
Es steht in Neuberg an der Mürz, das ist in der nähe von Mürzzuschlag (STMK).
Mfg. Thomas
Hallo Thomas!
Können wir vielleicht über Email weiterreden, das wär f. mich leichter.
dienummer13@yahoo.de
LG-Mario
stockinger teile für dich rumliegen?
http://members.chello.at/zweirad.stockinger/
frag mal an, der hat recht viele teile!
lg
haudi
…ein mail geschickt!
Mfg. Thomas
Bin mir auch sicher dass du mit dem Moped auch mehr Aufmerksamkeit erregst als mit einem Gatschhupfer oder Roller den jeder hat…
Glaub ich auch, aber ich glaube mehr belächelnde Aufmerksamkeit :p,
ifl!
…i belächle dich und dein kleines oranges plastikspielzeugchen (genauso wie ich alle anderen belächle, die mit ihren ‚aufgemotzten‘ 50ccm Gelsen herumgurken) weit mehr als die leute meine 50ccm KTM belächeln Sobald deine geistige Reife aus dem Volksschulalter herausgewachsen ist, wirst das vielleicht auch du verstehn.
Und als Spielzeug habe ich übrigens auch noch eine ganz andere KTM…
Mfg. Thomas
Ok, danke.Näheres über Email,ok?
LG-Mario