SUCHE Motor für ...

danke dir siehst da war ich noch nicht…
guter tipp.
glg mia

vielleicht sind die Kolbenringe beschädigt seit langem oder ist sie vieleicht lang gestanden??

hi,
danke werde ich machen. werde trotzdem mal den motor anschauen. und dann werde ich sehen welche teile oder ob ich gleich an ganzen motor brauch. danke
glg mia

du die ist sehr lange gestanden aber vergaser haben wir zerlegt und alles durchputzt und gegen neue teile eingetauscht. aber das könnte es auch sein. den wie gesagt alles nur den motor habn wir ja net zerlegt…
lg mia

wieviel er will dafür…

Vb 2300,–

ist das halbe Leben…
sfg

ahnung er hätt gern noch 2000 dafür, hab ihm e gesagt das die vorstellung sehr sehr optimistisch ist. Aber sag mal was wär den realistisch deiner meinung nach?

also 2000 für eine 13-jährige GPZ finde ich grundsätzlich OK. Kommt natürlich auf den Gesamtzustand an.

dB statt PS!

mein chef hat sich eine sehr alte (88?) mit wenig km 33.000 um 450€ gekauft. Die ist bis aufs Lenklager und Gabeldichtungen echt super.
Ein Freund von mir hat eine Bj93 mit 35.000km um 550€ gekauft, da war allerdings der Tank extrem verrostet, Vergaser versaut, Benzinhahn undicht.
Beide Mopeds sind Jahrelang nur rumgestanden.

Hängt auch vom Zustand ab, aber ich denke so max 1500€ wird er bekommen wenns extrem gut beinander ist und wenig km hat.
Leider gibts davon irre viele am Gebrauchtmarkt

dann geb ich dir die nr

solltest welche finden , is aber blöd mit versand

mfg lukas