Suche Motorrad für sexy Fotos

Hallo die Herren und vielleicht auch Damen!
 
Ich würde Hilfe benötigen. Mein Freund und ich werden bald heiraten. Da er der totaler Corss Fan ist hab ich mir überlegt auf einem Motorrad in voller Montur Fotos machen zu lassen.
 
Das Problem ist nur das mein Freund derzeit kein Motorrad besitzt da seines kaputt ist. Jetzt hab ich natürlich auch keins zum Fotos machen.
 
Kann mir vielleicht irgendwer weiter helfen? Ich komme aus Bez Baden und würde eben für ein paar super Fotos ein Cross oder Trail Motorrad benötigen.
 
Gewand brauch ich zwar auch aber das müsst ich mir ja ausborgen können oder was sagt ihr??
 
Vielen Dank für eure Hilfe
 
PS: Was würdet ihr zu solche Fotos sagen wenn eure Freundin euch so was schenkt?
 
 

 
(Gewand brauch ich zwar auch aber das müsst ich mir ja ausborgen können oder was sagt ihr??)

ohne gewand würd ich mich mehr freuen, vielleicht stellst ja ein foto danach ins forum… :wink:

Ohne Gewand is so oder so klar aber ein paar mit wären ja auch toll :wink:
 
Eben so ne Fotostreck wo ich mich beim durchblättern immer mehr ausziehen
 
Ein Foto tja ob er damit ne freude hat.

Fotos ohne Gewand kann ich machen :sunglasses: hab nen guten Fotoapparat

von dir da rein dann entscheid ich welches motorrad ich dir zur verfügung stelle

Eh klar. Männer! Na dann damit ich zu meinem Ziel komme

das zweite ist eine Faschingverkleidung also bitte nicht lachen :slight_smile:

Findet sich jetzt vielleicht ein Freiwilliger der sein Motorrad verleihen würde?

Aber jetzt gehts…

Fasching ist das
 
Findet sich jetzt vielleicht einer der sein Motorrad herborgen würde?
 
Was man nicht alles tut für seinen liebsten

einen netten Motorradhändler, i glaub gegen besseres Trinkgeld stellt dir gern einer eins zu einem professionellen Fotografen mit passender Räumlichkeit denst vorher ausmachst.

lg und vü Erfolg wieauchimmer du es löst, vielleicht stellst ja eines von den entschärften auch da rein :slight_smile:

Ja kann ich machen.
 
Das Problem der Händler bei uns ist naja nicht so das wahre.
 
Aber schauma ich versuch es einfach auf die verschiedensten Varianten irgendwie werd ich schon zu solche Fotos kommen.
 
 
 

Wenn mir meine Freundin so etwas schenken würde, hätte ich sie gefragt, ob das Geld nicht besser in einem Kochkurs angelegt wäre.
 
 

so jetz gehst in deine Ecke und überlegst dir was du da gemacht hast.

Hmmm…
 
Er ist ein Enduro und Trail Freak. Er liebt die Dinger die sind seine Freiheit. Daher hab ich mir gedacht das ein paar echt heisse Fotos von solche Bike´s mit mir drauf eine gute Idee sind.
 
Natürlich darf es nicht irgendein Bike sein es muß ihm gefallen. Dazu hab ich aber seinen Freund der mir sagen kann ob dies oder jenes Bike ihm besser gefällt.
 
Er hängt sich ja auch so Fotos von nackte Weiber oder Bikes in seiner Werkstatt auf daher denk ich mir kann das nicht schlecht sein.
 
Oder vielleicht doch?? Hmmmm…

 
Ach lass nur. Ich will ja ehrliche Meinungen. Von dem her passt das schon.
 
Es soll ihm ja gefallen und daher muß es gut überlegt sein.

kann ich mit einer Enduro oder Trail Maschine nicht dienen.

 
Schade. Eine andere wäre Sinnlos den einfach nur Fotos von mir auf irgendeinem Bike is ja ned so toll es sollte schon ein Bike sein was er geil findet.
 

wieso ? kannst ned kochn ? stehst echt d’rauf, an kochkurs z’mochn ?
hotel mamma ? witzig … ;-}

°lp°

:grin:
 
Finden die meisten hier meine Idee also doch nicht so schlecht ?!
 

:eyes:das mit dem heiraten würd i mir gut überlegen :cold_face:wegen einem baum den ganzen wald stehn lassen ist eine brutale sache :wink:

kochen können? Bin ich Schwul? Kannst du kochen? Ja?
Na dann… alles klar. :wink: