Tach zusammen
also ich bräuchte nen motorrad ( strassenmaschine oder enduro am liebsten) das möglichst hohen sitz hat. über 900 mm solllte sein, mehr ist immer gut.
muss entweder 25kw oder weniger haben oder man sollte es auf 25kw mitm kit drosseln können
hat wer vorschläge für mich ?
Ps; muss kein anfänger motorrad sein, fahr schon lange
weil ich erst den A-beschränkt führerschein mache
mein vater hat mir und mein bruder aber schon als ich so 5 war nen kleines motorrad gekauft und später dann nen grösseres mit denen wir dann auf privat gelände gefahren sind
Wie viel kann man den am Privat gelände machen? Da hast ja ned viel Kurven diest mit halbwegs guter Geschwindigkeit nehmen kannst ^^. Aja man kann so gut wie jedes Motorrad als Anfänger Motorrad nehmen meiner Meinung nach. Ausgenommen Supersportler ab 600 Kubik die würd i zb einen Anfänger ned empfehlen. Naja gibts einige. Kommt auf dein Budget an. Beispiele Varadero, V-Strom, Afrika-Twin, KLE, oda die ganzen BMW Enduros etc …
die KTMs sind generell eher hoch (690 SMC: 900mm, 990 Supermoto: 875mm, 690 Enduro: 910mm, 690 Enduro R: 930mm, die 640er Supermoto hat 910, die 640er Adventure sogar 945mm…)
ansonsten die schon genannten, wobei die KLE, Varadero, V-Strom sich eher im Bereich um die 850mm bewegen
Die Yamaha WR Modelle sind auch in der 900er Umgebung, ebenso wie die Honda XR (500 bzw. 650), Kawasaki KLX 650
sind mal ein paar Modelle an die ich jetzt spontan denken musste,
nur schade das ich im moment fast jeden tag von 7-18 oder 19 uhr arbeiten muss. da sind dann die geschäfte zu
und am wochenende auch teilweise arbeit oder sonst irgentwas.
und das nächste geschäft ist auch nen stück weit weg.
und an die die was meinten wegen rechtschreibung und so, ist einfach faulhaut
@ pilgram1, sieht schonmal gut aus, aber was mir als erstes auffällt die ist nicht strassentauglich auf dem bild. gibts die auch für strassen. ( spiegel, blinker etc)
@ fryingPan, guck ihc mir an. hab auch jetzt erst den gebrauchten abteil gesehn. sieht ja sehr gut aus dort, aber ist ja leider alles österreicht/deutschland.
wenn man die dann inne schweiz fahren will kommen ja noch einfuhrsteuern und tüv und was weiss ich noch dazu oder nicht?
nochwas was mir aufällt
die haben ja alle drehzahl anzeige :o ich bin noch dran gewöhnt nach gehör zu schalten
@ pilgram1, sieht schonmal gut aus, aber was mir als erstes auffällt die ist nicht strassentauglich auf dem bild. gibts die auch für strassen. ( spiegel, blinker etc
[/quote]
Ja des is jetzt wirklich a Gute Frage,Denke aber daß Die bei Gas-Gas -eben Gas geben
und auch was verkaufen wollen,daher seh ich mit einer zulassungsfähigen Version kein Problem ,frag einfach a mal den Händler,Die haben für 2010 einiges Neues Feines Rausgebracht,Die Teile sind sehr Robust frag den Silly der hod auch a Gas-Gas, mch überzeugen Die Irgendwie is a Bauchgefühl ,außerdem hatte ich 2 125 er von denen ,Damals Die einzige Alternative zu KTM,
lg Pg.
Ps ich traue Denen auch eine Supermoto zu,