Das ist nicht ganz einfach;du kannst einen Chopper finden,der hat relativ viel drehmoment,und 2 zyl.Oder ein 4 zyl.,zb bandit 1200,Yam HJR,Kawa ZRX…Ideal wäre die Yamaha MT,aber die kostet etwa das doppelte von dem,was du ausgeben willst…
stell di bitte net vor. Du bist mir zur Zeit nämlich wurscht und deine Lebensgeschichte ist total uninteressant. Du hast deine Frage gestellt, Antworten und Gegenfragen erhalten und das reicht auch schon.
also ich meine auch, dass du vor dem kauf mit sovielen unterschiedlichen motorrädern wie möglich fahren solltest. nur wer kostet weiß auch ob’s schmeckt …
und so wie du schreibst mußt du dir erst im klaren werden welche type es sein soll. wie lange fährst denn schon?
yamaha bt1100 bulldog:
japanerin
großer motor
vergleichsweise "geringe"leistung und nettes drehmoment
sieht gut aus
war nie der große renner (warumauchimmer)
und sollte daher recht günstig zu kriegen sein (nur wird halt die auswahl nicht groß sein)
lg
martin
Machen wir es mal einfacher:
1 Zylinder + 70 PS gibt es nur die KTM 690, da ist also die Auswahl nicht schwer, aber nicht um 4000 zu bekommen da neu am Markt.
Also: keine 1-Zylinder möglich.
Ansonsten wäre, wie bereits geschrieben, eine TDM sicher nicht schlecht zum Neu-/Wiederanfangen.