Suche Motorrad mit viel Drehmoment (Japaner bevorzugt)

Wie oben gesagt, bin ich auf der Suche, nach einem Motorrad (Japaner bevorzugt) mit viel Drehmoment!

Sie sollte nicht mehr wie € 4.000,- gebraucht kosten.

1-2 Zylinder

mindestens 600 ccm

mindestens 70 ps

maximales baujahr 2000

Wollte mich erkundigen, welche Bikes zur Auswahl stehen!

Danke im Vorraus

Karl

und was solls genau sein? Tourer, Sportler, Chopper, Enduro?

Drehmoment hat jede 1000er genug. :eyes:

Naked, Sportler, Tourer oder Supermoto :slight_smile: ich bin offen für alles :slight_smile:

hi,

also für di kommt JEDES bike in Frage, weil ab einem gewissen alter kostet jedes bike
weniger als 4.000er…

Grüße

Steve

ok ich versuch dass ich ein wenig konkreter werde :slight_smile:

1-2 Zylinder
mindestens 600 ccm
mindestens 70 ps

maximales baujahr 2000

Meinst du wirklich < 600 ccm ( kleiner 600 )  ???

da red ma oba net von drehmoment sonder von drehzahl.

greets

steve

sorry ^^

natürlich meinte ich mehr als 600 ccm :slight_smile:

naja, z1000, tiger, cb1300, xjr, haben aber mehr als 2 zylinder  :wink:.

i bin für a TDM, i bin zwar a eingefleischter 4 zylinder fahrer, aber a probefahrt mit der TDM hat ma gefallen…

lg

steve

Meinst du ein hohes maximales Drehmoment oder willst du „relativ viel“ Drehmoment bei relativ niedriger Drehzahl?
http://www.1000ps.at/gebrauchte_profisuche-ergebnis.asp?SEARCH_perform=1&SEARCH_preis_von=3000&SEARCH_preis_bis=5001&SEARCH_perform2.x=137&SEARCH_perform2.y=19&SEARCH_perform2=1&SEARCH_hubraum=751+and+1000&SEARCH_km_von=0&SEARCH_ez_von=1999&SEARCH_ez_bis=2003&SEARCH_order_colname=preis&SEARCH_order_coldir=ASC

Das ist nicht ganz einfach;du kannst einen Chopper finden,der hat relativ viel drehmoment,und 2 zyl.Oder ein 4 zyl.,zb bandit 1200,Yam HJR,Kawa ZRX…Ideal wäre die Yamaha MT,aber die kostet etwa das doppelte von dem,was du ausgeben willst…

… ausgedehnte Probefahrten nicht herumkommen. Frage nicht hier - mach dir selbst ein Bild bei den diversen Händlern. 

mit einem Hallo oder host kane Manieren? :cold_face:

Stell dich mal vor bevor fragst :rage:

stell di bitte net vor. Du bist mir zur Zeit nämlich wurscht und deine Lebensgeschichte ist total uninteressant. Du hast deine Frage gestellt, Antworten und Gegenfragen erhalten und das reicht auch schon.

also ich meine auch, dass du vor dem kauf mit sovielen unterschiedlichen motorrädern wie möglich fahren solltest. nur wer kostet weiß auch ob’s schmeckt …
und so wie du schreibst mußt du dir erst im klaren werden welche type es sein soll. wie lange fährst denn schon?

ich brauch keine Kaufberatung. Zumindest nicht in den nächsten 2-3 Jahren. :wink:

yamaha bt1100 bulldog:
japanerin
großer motor
vergleichsweise "geringe"leistung und nettes drehmoment
sieht gut aus
war nie der große renner (warumauchimmer)
und sollte daher recht günstig zu kriegen sein (nur wird halt die auswahl nicht groß sein)
lg
martin

Machen wir es mal einfacher:
1 Zylinder + 70 PS gibt es nur die KTM 690, da ist also die Auswahl nicht schwer, aber nicht um 4000 zu bekommen da neu am Markt.
Also: keine 1-Zylinder möglich.

:wink:

Ansonsten wäre, wie bereits geschrieben, eine TDM sicher nicht schlecht zum Neu-/Wiederanfangen.

lG
Karl

Varadero, SV1000, TDM900, XJR, CB1300, Z1000, Tiger,…

Die Liste ist endlos… :eyes:

Du Karli …