suche Motorradstiefel!!

Hallo Biker!

Ich suche seit einiger Zeit Motorradstiefel (racing), in die auch ein Bein paßt, daß nicht zu einem Storch gehört.
Nein, im Ernst: ich habe einen etwas größeren Wadendurchmesser
und nun wollte ich mal hören, ob jemand weiß, welcher Hersteller für solche Beine Stiefel im Sortiment hat, die einen breiten Schaft bieten?

Wer was weiß soll nicht mit der Antwort warten!!

Schon mal Danke schön!!

Bob

Hallo

Die SIDI Vertigo Rennstiefel haben dieses komische System mit dem man den Schaft mittels einem Seilzugsystems spannen , also sprich nach vorne ziehen kann bis das er schön an der Wade anliegt
Möglicherweise würden deine riesen Waden ja auch da reinpassen ??!!!

Ein versuch ist es allemal wert



Mfg chrizz

Ich kann dir die Daytona GTX empfehlen, sehr gut im Sommer, super gut im Winter halten warm und lassen dem Schweiß keine Chance.

[image]http://www.daytona.de/deutsch/stiefel/_pix/stiefel_bilder/gtx/1_roadstargtx.jpg[/image]

Waren bei Lou. eigntlich immer sehr gut im Angebot vertreten für 199 Euro

Danke für die Antworten!!
Der Sidi paßt mir!!

Gute Fahrt zusammen!!

Bob

Die Oxtar Steath haben auch so ein Schnuersystem. Ich habe die. Gut! Ich frage mich warum die Hersteller da erst jetzt drauf kommen.

[image]http://www.cusworths.co.uk/images/clothing/boots/oxtar/oxtar_stealth-goretex.jpg[/image]

Gruss Peter