1200er bandit müsste dir schon passen oder a nackerte so wie auf dem bildchen!
lg yvonne
der fahrer is hat übrigens a deine grösse! und fahr die ganz entspannt.
lg yvonne
da passt einfach alles! Viel Spass beim Aussuchen.
Jörg
wa sicher genau die richtige für die!
Schaut erstens mörderisch aus und hat a ordentlich Dampf!
Wüsste sogar jemanden der sie günszig hergeben tat!
…der knieschluss und die gesamt ergonomie passen ;o)
bin 188 gross und fahr u.a. a kawa z1000, klar merkt man mei läng aba wenn scherts gg
fazer wär z.b. a radl für „grosse“, tuono detto, speed triple, eigentlich san bis auf die x11 alle nackten von langinusen problemlos zu fahren.
reine geschmacksache…kauf da die zet, a geniales radl, ma sitzt sensationell gut und kann sie mächtig bewegen ;o)))
lg, tuc
der kurtl hat sich schon um uns gekümmert, als wir noch reine oldtimerfahrer waren und noch lang keine red davon war, daß wir uns einmal bikes kaufen wollen. stundenlang hat er uns mit einer engelsgeduld tipps gegeben, unsere „kleinen“ zu warten. jetzt fahren wir 2 sevenfifties und sind begeistert. ich sag immer nur „mein esel“ zu ihr, weil sie so gutmütig ist. aber auch sportliche fahrten sind möglich. ok kein vergleich zur 6er oder 9er honettn. meine bessere hälfte ist 1,86 groß und tagesstrecken bis zu 900km sind auf dem esel auch nicht das problem (wenns sitzfleisch mitspielt).
lg susi
du suchst dir einige bikes aus die dir gefallen würden und setzt dich auf jede einmal drauf und drehst ne runde!!! dann kannst dir 100%ig sicher sein dass sie gross genug is!!!
mfgmax
interessante ansichten und aussichten
bedanke mich bei euch allen für eure tips
bin schon mal gspannt was ich mir jetzt wirklich kauf.
bis dann
istvan