suche passendes naked für mich

dere alle mit einander
bin neueinsteiger und will mir ein naked kaufen
mein problem, bin relativ groß(190) und such ein passendes
radl mit dem ich leben kann
hat irgenwer erfahrung mit ähnlicher größe und einem radl welches nackert sein tut.
auf antwort freut sich
istvan

danke für den prompten tip zechenschneider :wink:
istvan

na des tät ich dann gerne sehen:))

wo hast den die zxr, oder wie das eisen heißt,
gekauft

ist ja nicht möglich.
war heute meine oma besuchen, die wohnt in wo,…
na in poysdorf. habe sogar das gschäftl besucht.
die suzi hinten im eck hat mir schon gut gefallen

vorher noch das gschäft in wilfersdorf abchecken,
soll ganz nett dort sein.schon mal dort gwesn

Hallo! Hätten sicher das Richtige für Dich!
Mindestens 3 Stück, die in Frage kommen! Schau mal auf unsere Inserate. Für Fragen steh ich Dir unter 0664 2014477 auch am Wochenende zur Verfügung.
mfg
Chris

werde noch in wien herumschauen aber gut zu wissen daß bei die gscherden gute dealer gibt :)))
bis denne, vielleicht können mir das mit dem
zechen und fingerschneiden mal irgendwie organisieren.
istvan

Bild 2

Bild 3

ist sehr nett aber das ding gfallt mir net so richtig. bin ein echter optikmensch und wenn die nicht passt kann das radl noch so gut sein

super Maschine für dich…

Eine Honda Hornet in schwarz… 8000km drauf,…kompl. neu bereift(Pirelli Diablo Corsa) Modell 02, Erstzulassung März 03 !!, unfallfrei,…

inkl… BOS-Alu-Endtopf, SBK-Lenker (alle Originalteile vorhanden)…

wirklich 1-A Zustand …

und jetzt kommts,… VB 5300 Euro,…!!!

Wennst Interesse haben solltest => melde dich bei mir,… kannst auch jeder zeit besichtigen.

Tom

eine 600er Hornet.
Super Moped, aber etwas zu klein für mich (bin 1,83). Bin der Meinung, dass sie für max. Größe von 1,80 geeignet ist, also für deine 1,90 eindeutig zu klein.
Aber vielleicht ist die 900er Hornet größer gebaut und somit für dich geigneter.
Einfach mal Probefahren.

Gruß
Günter