suche passendes naked für mich

dere alle mit einander
bin neueinsteiger und will mir ein naked kaufen
mein problem, bin relativ groß(190) und such ein passendes
radl mit dem ich leben kann
hat irgenwer erfahrung mit ähnlicher größe und einem radl welches nackert sein tut.
auf antwort freut sich
istvan

danke für den prompten tip zechenschneider :wink:
istvan

na des tät ich dann gerne sehen:))

wo hast den die zxr, oder wie das eisen heißt,
gekauft

ist ja nicht möglich.
war heute meine oma besuchen, die wohnt in wo,…
na in poysdorf. habe sogar das gschäftl besucht.
die suzi hinten im eck hat mir schon gut gefallen

vorher noch das gschäft in wilfersdorf abchecken,
soll ganz nett dort sein.schon mal dort gwesn

Hallo! Hätten sicher das Richtige für Dich!
Mindestens 3 Stück, die in Frage kommen! Schau mal auf unsere Inserate. Für Fragen steh ich Dir unter 0664 2014477 auch am Wochenende zur Verfügung.
mfg
Chris

werde noch in wien herumschauen aber gut zu wissen daß bei die gscherden gute dealer gibt :)))
bis denne, vielleicht können mir das mit dem
zechen und fingerschneiden mal irgendwie organisieren.
istvan

Bild 2

Bild 3

ist sehr nett aber das ding gfallt mir net so richtig. bin ein echter optikmensch und wenn die nicht passt kann das radl noch so gut sein

super Maschine für dich…

Eine Honda Hornet in schwarz… 8000km drauf,…kompl. neu bereift(Pirelli Diablo Corsa) Modell 02, Erstzulassung März 03 !!, unfallfrei,…

inkl… BOS-Alu-Endtopf, SBK-Lenker (alle Originalteile vorhanden)…

wirklich 1-A Zustand …

und jetzt kommts,… VB 5300 Euro,…!!!

Wennst Interesse haben solltest => melde dich bei mir,… kannst auch jeder zeit besichtigen.

Tom

eine 600er Hornet.
Super Moped, aber etwas zu klein für mich (bin 1,83). Bin der Meinung, dass sie für max. Größe von 1,80 geeignet ist, also für deine 1,90 eindeutig zu klein.
Aber vielleicht ist die 900er Hornet größer gebaut und somit für dich geigneter.
Einfach mal Probefahren.

Gruß
Günter

Was haben ccm mit Körpergröße zu tun? Glaubst, weil mehr Hubraum ist, wird das ganze Radl automatisch größer?? Zur veranschaulichung, Bandit 600 und Bandit 1200 gleicher Rahmen, ergo gleiche Abmessungen.
Am einfachsten Draufsitzen und Stunde fahren. Dann sieht man ob was weh tut. Kann vom Lenker, Fußrasten, Sitzhöhe, Sitzbreite, etc. abhängen.

auch schon gehört daß die 6er hornet eher kleiner ist.die 900 soll angeblich nicht ideal für anfänger sein(meinereiner), mal schauen.
danke istvan

wieviel ccm,und wenn möglich ein bildchen
danke istvan

600cm³ 95 PS ,…

Motorisch wirklich 1-A

Fotos kann ich dir schicken, muss aber erst suchen,…

kannst mich auch anrufen unter

0676/319-22-00

zu besichtigen wäre die Hornet im 17 Bez. Ottakringerstraße…

Tom

ist doch Erstzulassung März 02
8000km ; Farbe schwarz; 95 PS reihe 4-Zylinder; 600cm³; Bereifung (Pirelli Diablo Corsa/neu); SBK-Lenker + BOS alu-oval-slip-on => alle Originalteile vorhanden,…sehr guter Zustand,… unfallfrei,… VB 5300,.–

Bild probier ich mal,…wenns klappt … es ist die dritte von links… ein besseres Foto krieg ich erst morgen,… die Maschine gehört einem Kumpel von mir… hat sich jetzt eine R1 gekauft,… somit für die Hornet keine Verwendung mehr,…

Tom

…anscheinend kannst du dir auch nicht ganz folgen.
wenn du ihm die empfehlung gibst, er soll sich ne 1000ccm+ maschine kaufen, weil die groß genug sind, dann sagt der umkehrschluß alles drunter ist NICHT groß genug. das is logisch, und wirst von der mathematik schon kennen. falls du meinst, alles über 1000ccm ist 100% groß genug, alles drunter vielleicht passend, dann solltest du das explizit erwähnen, sonst macht er sich falschen eindruck. ich wollte aber nur sagen, dass auch nicht unbedingt großvolumige maschinen automatisch für große menschen sind. aber bei 190cm seh ich nocht nicht wirklich ein riesenproblem.

also mir fallt mindestens eine Ausnahme von der Regel ein: Da gibts an Arbeitskollegen, der um die 190 groß is und in allen Dimensionen als stattlich gelten darf. Wann der auf seiner z1000 von dannen reitet schaut des irgendwie aus wie ein wohgenährter Fleischersohn auf seiner nagelneuen Puch Monza :wink: , in den 70ern ein durchaus vertrauter Anblick …
Will damit sagen, daß manche Hersteller emsig bemüht und durchaus erfolgreich versuchen eine 1000er auf 600er Kompaktformat zusammenzustauchen.

Gruß

Peter