hello-a-e,
ich such für meine monster einen lenker, wo ich aufrechter sitzen kann, ich hab mich bei der louise schlau gemacht, aber die tiefe der lenker reicht nicht ganz aus und so sachen wie rohrlenkeradapter taugen mir nicht
jetzt hab ich bei einer bmw einen relativ tiefen lenker entdeckt und daher meine frage:
wo gibts solche lenker (geht schon fast a bissi in richtung chopper) bzw. gibts firmen, die solche lenker basteln können??
herzlichen dank,
mike
einen total tiafen lenker.
buslenker um genau zu sein, aber er kann auch superbikes lenken meint er. wirklich ein tiafer hund, was der zusammenschimpft beim fahren trau ich mich gar nicht zu wiederholen!
bremsa!
…haben die mal bei am-dam-des einen chopperlenker für eine 500er ducati gebastelt. frag nach, vielleicht schickt dir der orf das video! und der clown enrico singt das überaus lustige lied „chopperlenker, gegendenker, mopperlversenker“
vorschlag ein ziemlicher griff in die - mit verlaub - scheiße ist, weil der am-da-des-lenker schwarze fransen am lenkerende hatte, wie wir wissen, während echte monster-chopper-outlaws ja nur ros-plüsch-lenkerendgewichtbandel verwenden.
aber ich empfehle yps nr.1864. da hatten sie als gimmick einen aufplüschumfärbbausatz für lenkerfransen…
bremsa!
…sitzt auch aufrechter. oder geh vorher 6 tage lang nicht scheißen und iss ein paar dörrpflaumen bevor du dich aufs mopperl setzt. sitzt dann auch automatischer aufrechter drauf.
oder, letzter vorschlag… kauf dir 2 rohrzangen und verwend die als lenkerverlängerung.
habens eh sicher an teppichpohden!
nur durch die schleiferei lad sich der mike halt ein bisserl auf, weswegen er beim pinkeln immer so klass funkt, wegen der erdung!
bremsa!
dass du tag und nacht am motorrad sitzt!
übrigens, wenn man in den google „verdauungsprobleme“ eingibt, spuckt er deine e-mailadresse aus. warum denn das?
bremsa!
versuch’s mal loesung.verdauungsprobleme@derstandard.at
vielleicht kommst da dann wieder zu dir zurück…
i glaub, den kenn i a, oba der is ma zu tiaf
der sauft net nua vor und noch sondern a beim foan ;-)))
lg**
mike
heite san wieder die lustigen unterwegs, des haaßt hoit „lenkertiefe“, wos konn i dafia;-)))
apropos tiaf:
„mutti, mutti, der hund fickt schon wieder!!“
ha, dann schau halt nicht hin
„ja, aber es tut so weh…“
hab aber nur den brezina dawischt, der fahrt nur fahrrad ohne sattel ;-))
zu viel fern!
nicht alles was bei den simpsons passiert ist echt!
bremsa!
den zu gesicht bekomme, fang ich vermutlcih auch zu rennen an - und ich glaub auch nicht, dass ich mich in der türkei schon trau stehenzubleiben!
freiwillig nach bali schwimmen - das muss ein schrecken sein, hm?
bremsa!
das hab ich doch nur gesagt um den mikee zu schrecken!
und wenn ich an deine frau denke, hast du ja wohl eine der beiden inzwischen eh geehelicht…
bremsa!
jetz bin i verwirrt, i hob glaubt du bist die schwester von „wosiisnleicht“, oba lesbisch??
lg
isleichtnowos
mir den umgangsratschlag zu herzen nehmen, mir is auch neu, dass der mowgli der papa vom bremser is, alle achtung, da hat er sich aber angstrengt
lg
mikee