suche r1 rn04 motor

hallo leute

ich suche einen motor für meine yamaha r1 rn04
hatte im sommer motorschaden und muss jetzt wieder mal was daran tun
aber dazu brauche ich einen motor oder einen motorblock
danke im vorraus
gruss miki

hallo,
 
[url=http://www.1000ps.at/haendler-406949-Weissmann_Motorraeder]http://www.1000ps.at/haendler-406949-Weissmann_Motorraeder[/url]
 
der hat ein paar liegen!!
 
gruß

hallo,
hab einen motorblock, wenn intresse dann melden! :dizzy_face:
gruß toni

ja ich habe sie gekauft zwar nicht mehr mit motorschaden aber dafür mit getriebeschaden , habe sie am freitag angemeldet und bin am samstag das erste mal mit ihr ausgefahren und bin genau 380km gefahren danach getriebeschaden, habe zwar etwas gehört wie ich sie bei ihm vor einer woche gekauft habe aber er sagte es sei die anti hopping kupplung , naja bin leider kein spezialist am bike und habe mir das einreden lassen, jedoch war dies ein fadaler fehler . also finger weg von diesen unseriösen verkäufer ,den er steht nicht mal gerade für die reperratur habe sie am denke ich den 10.4.2010 gekauft und jetzt ist der 19e und bin erst am samstag den 17.4.2010 das erste mal ausgefahren da ich sie erst am 16.4.2010 angemeldet habe naja ist so mit den …

Hi,

hast Du zufällig den rn04 Motor mit Getriebeschaden noch rumliegen??

mfg