Suche Reisepartner/in für Skandinavien

Hallo

Möchte heuer Ende August bis Anfang September ca. für 3. Wochen nach Skandinavien.
Übernachten in Zelt und Hütte.
Ungefähre Route über Tschechien, bei Rügen mit Fähre nach Schweden und dann der Nase nach.
Fahr 650er Eintopf, bin zügig unterwegs, aber hetzen is nicht meins und bleib auch gern zwecks Fotoshooting stehen.

Such jemanden mit praktischer Erfahrung im Moppedreisen (vielleicht schon mal dort gewesen?) mit Sitzfleisch und standfestem Möppi.

Einfach posten oder Imehl an: suprarudi@gmx.net

Gruß Tom

Sers Tom              Woit nur amol frogn wias den deine Zeltplatzln suachst? Steh bleim-----Zelt aufschlogn od. suachst da do an Campingplotz? Bin selber nu am Wogln ob mitm Feelgood od. aufn Campinplotz. i fohr schoh im Juni do werd`s gscheiter sein in Hütten zu schlofn. Zwegan Eisbärn.              Lg     Sepp

Hi Sepp

Dein fred hab i scho g’lesn, aber Dein Termin is mir z’früh, hätt mi sonst ev. anghängt.
Des mit Zelt und Hütte is je nach Witterung und Verfügbarkeit vor Ort.
Wild Zelten is ansich ka Problem, drum hätt i gern an Mitfahrer weil 4 Augen sehn mehr wie 2.
Und a bei Pannen is es praktischer zu Zweit.
Alle 2-3 Tag Campingplatz wegen Duschn und so, und noch 1-2 Regntag wär a Hüttn mit Heizung net schlecht.

Die Fähre rauf Buch i im voraus, zrück gehts a über die Brücke wenn auf einer Fähre nix mehr frei is.
Die Route werd i vor Ort 1-2 Tag im Voraus planen, je nach dem was si ergibt.
Ganz Skandinavien wird’s wohl nicht, aber irgendwo zwischen Trondheim und Narvik werd i wieda umkehren, soll ja kein Rennen sein.

LG Tom

Griaß eich Leitln,

will selbst auch Juli/August da rauf, Anfahrt über Autozug nach Hamburg, oben dann bis Mitte Norwegen raufpendeln.
Geplant mit Zelt für großteil der Übernachtungen, dazwischen Hütten o.ä.
Fahr ne neue KTM Adventure R und das zügig.

Ist deine Route bzw. Datum usw schon fix?

Gruß Igor
Schleift der Helm in der Kurve, liegst du richtig :wink:

Hi Zammen

Abfahrt is so um den 24. 08, bin mit zrückkommen flexibel aber geplant is ca. 13.09.
I erwart zu mein Termin a kan Stress mehr beim Campen, aber a des Problem das scho a paar Plätz zu habn werdn, drum ev. Freicampen.

Wettermäßig stell i mi mit meiner Ausrüstung eher auf Kalt und Regn ein, dann bin i ned überrascht wenns wirklich schiach is.

Mein Route is no ziemlich offen, sicha is nur, daß i ned aufs Nordcap muß, und werd i a ziemlich sicha auslassn.
Lieber an geilen Pass 2mal rauf und runterfahrn.
Die Fähre bei Rügn nach Schweden is nur so a Idee, könnt a von Dänemark nach Kristiansand werdn, mal schaun.

Mei Moped is a 11 Jahr alte Suzuki Freewind, Feldweg tauglich.

LG Tom

hey Jumpi                 Wennst in Norge bist „zügig“   so wirds im Taschl „zugig“ Die Bullen do oben verstehn kan Spass.Mußt die Neue ned in Norwegen einfahrn, weil wann der Begrenzer a paar mal vorbeikimmt bist sicher im " roten Bereich" Trotz Spaßbremse wünsch i dir an super Urlaub Im Sept. könnan wir uns jo amol wieder zammschreibn zwecks Erfahrungsaustausch.  So long             Sepp