Suche Rephandbuch für S4r

Hallo,
Suche ein Rephandbuch im Internet für meine S4r Bj 2004.
Könnt ihr mir bitte helfen?

MFG Philipp

… da:

Kral-Buch – Home

guck mal da:
 
[url=http://www.motorbooks.at/catalog/product/view/id/18382/s/ducati-monster-ab-2000-einspritzer-luftgekuhlt-reparaturanleitung/]motorbooks.at - Bücher, Motorbücher, Reparaturanleitungen, Werkstatthandbücher
 
LG

Moin Leute!

Stelle mich nachher noch vor, aber bin noch an einem „fremden“ PC und hab noch nichtmal ein Avatar… :cold_face:

Hab auch bald ne S4R. Ein Werkstatthandbuch würde mich durchaus auch interessieren.

Jedoch sind die Links ja eher auf die Luftgekühlte bezogen?!
Muss man für den Motor schier das vom 996er nehmen?
Oder gibt es mittlerweile ein Buch für die S4R?

Danke euch…

…und liebe Grüsse

Chrigu

Hallo Chrigu

Da deine Monster bereits den Testastretta-Motor hat (4V, wassergekühlt) bleibt Dir nur das ein 4V-Handbuch, am Besten natürlich das der S4R.

Gruss

Sam

Hoi Sam!

Danke Dir für die zügige Antwort!

Dann werde ich mich baldenst auch auf die Suche machen!

Anstrebenswert wäre schon, das eine und andere wieder selber zu machen wie ich es bei der früheren M600 so pflegte… :wink:

Gruss
Chrigu