Suche Sattler....

Hi kennt jemand von euch in Wien - Niederösterreich einen Sattler , der mir meine Sitzbank nach meinen Farbwünschen bezieht? Preisgünstig wäre natürlich auch ein hit :slight_smile:

Danke schon mal
greetz
das Double

selber versucht?..kummt aber aufd sitzbank an…is bei vielen ned sooooo schwer…meistens eh nur „getackert“

lg, sissy

gibt es einen der macht das relativ günstig und mit ner Top Qualität… für ne KTM EXC 350 : 2-Farbig Doppelnähte geklebt und getackert 140 Euro fand ich nicht so dramatisch ist allerdings schon 2 Jahr her…

Cohen Eliahu Hernalser Hauptstr 159
1170 Wien[/align][/align] [/align] Telefon +43 1 4862071 Fax +43 1 4862071-5[/align]

und vielen Dank für die schnellen Antworten.
@fazerclan mein jetziger Bezug ist selber gemacht, war wirklich nicht so kompliziert, aber ich möchte zum neuen Design eben einen 2-färbigen.
@PiaX Hej danke genau so was möchte ich machen. Und das ist wirklich kein Geld. Einfärbig würde es bei denen die ich bisher gefunden hab 340 kosten :face_with_diagonal_mouth:

Danke

… ich liess im Dezember 2008 den Sattel meiner CB Sevenfifty neu machen. Kostete mich 160 Fr., d.h. ca. 100€

Einfarbig schwarz, sehr sauber bezogen, gut gemacht!

Hallo!
Riegler OEG
3100 St.Pölten
Zehengruberstraße 28
Tel.: 0664/8444481

Fa.Bauer 1160Wien
www.autosattler.at
oder
Fa.Koloszar
1210Wien,Johann Weber Strasse 35

ich habe meinen sitz in breitenfurt (Wien) machen lassen weiss aber nicht mehr die Adresse bzw. die firma aber im internet unter google findest du die firma und andere Anbieter sicher!!!

Versuche es mal unter der Internetadresse
www.autosattler.at/ 

mit freundlichen grüßen Magu1

also des kommt mir doch alles recht teuer vor.habe vor 1em jahr meine sitzbank in innsbruck 2färbig neu beziehen lassen kostenpunkt 60 €.bin jetzt 15000 km damit gefahren und schaut immer noch top aus (keine falten etc.)
griasserl silli

stimmt schon, aber wenn ich nach Innsbruck fahre und ein 2 färbiges mit Design möchte und wieder zurückfahren wirds sicher ebensoviel kosten bzw. Sitzbank verschicken ist wohl auch kaum billiger. Aber falls Dich Dein Weg mal nach Konrneuburg führt und das evtl. 2 mal dann kannst Du meine Sitzbank vielleicht mitnehmen???

GLG

daungscheee für den super Tipp.
Habe mir meine Sitzbank dort 2-färbig  mit Logo erstellen lassen und das für unter 300 Euro. Sieht TOPP aus. Werde Euch demnächst ein Foto machen und einstellen.
War auch eine sehr kompentennte und nette Beratung!!!