gibt’s sowas überhaupt? ich bräuchte die weil ich am wochenende ausfahren will und keine winterreifen gibt es ja nicht für die R1.
mit feingliedrigen ketten müsste das doch gehen oder?
LG
steveman
PS. das post ist total ernst gemeint ROFL LMAO ggg
… doch mit Spikes - gibt ein besseres Fahrgefühl…
lg
Tom
könnte ich dir den duttelbären empfehlen … gibt’s super stollenreifen, und durch die lage der zylinder hast immer warme füsse … gggggg
lg,
Wochen-Ende hats doch Zeit! Da brauchst vielleicht dann schon wieder ein Sonnensegel
wegen dem richtigen Vortrieb! brüüüllll
lg peter
lg speedfinger
p.s.: is auch total ernst gemeint brüll
jetzt langsam wirklich zum saufen aufhören, der silvester is scho vorbei GGGGGGGG
lg michl
… und „pommfritt neujahr“ !!!
einen Seitenwagen anzuschrauben. Ist stabil und Du hättest vermutlich das schnellste und stärkste Gespann diesseits des Rio Grande! g
Wer braucht Ketten?
Nur Feiglinge fahren mit Ketten.
nein i will ketten lol -no text-
kann ma des sonnensegel eventuell mit ketten kombinieren ggg
lg
steve
sind spikes doch die bessere idee
muss i nachdenken
lg
steveman
auch pommfritt neujahr von mir ggg
LG
steveman
danke der nachfrage. urlaub aus sniff jetzt wieder hackeln und dazu noch abnehmen grunz
aber sonst geht#s gut danke der nachfrage. habe heute mit teil 10 begonnen und die ersten absätze sind scho fertig…
geduld euer gnaden, geduld fg
LG
steveman
mike hailwood. was für eine idee. ich werde das gleich verwirklichen, allerdings nur wenn du versprichst bei mir beizufahren ggg das wird lustig LOL :-)))
liebe gruesse
steveman
ich bin feig -no text-
aber wenn, dann ausschließlich Ketten aus
Schwarzwälder Kuckuksuhren-die sind nämlich
auch wasserdicht! Die Ketten natürlich!
lach-an-ast
lg
peter
kombinier ich beides ggg
lg
steve
und was mach ich mit den eisenzapfen? vielleicht an kuckucksuhrensammler verkaufen? löl
lg
steveman
a seil des habens früher gnommen aber i glaub du als warmduscher würdest bei minusgraden nie aufsteigen löööl
an die Eier hängen, da hast an tiefen Schwerpunkt und an geilen Vortrieb!!!
brüüüüüüüüllll-buahahahha
lg
peter