suche Seitenständer für Guzzi NTX 750

Hallo,
ich suche für meine Moto Guzzi NTX 750 einen Seitenständer.
Bis jetzt konnte ich leider nichts finden.
Hat wer eine Idee wo ich da nachfragen könnte.
Danke vorab Berni

http://www.stein-dinse.com/index_orig.html

und dann klick dich durch die link´s, wenn i mi no recht erinner is do a a gebrauchtteilehändler

muasst a bisserl suachn

Hat wer eine Idee wo ich da nachfragen könnte.

frag nach beim alpenkönig … alleswisser in sachen mg und so … :wink:

noch ein 750er NTX´ler, dachte ja eigentlich daß ich der einzige hierzulande bin.
Na-ja, dann halt nicht.
Beim Stein-Dinse ist die NTX halt nur als Policia gelistet, da die ja kleinere Räder hat wäre ich mir nicht so sicher daß der Ständer dann von der Länge her passt.
Prinzipiell sollte die 750er aber sowieso ein Seitenständer haben!
Fehlt nur der Ausleger selbst od. gibts auch keine Befestigung dafür, das wäre dann einigermaßen seltsam?!
Ein Guzzi-Freund von mir hat aus seiner TT-Zeit noch ein od. zwei Nachbau (soll heißen Selbstbau) -Ständer liegen, da wird die Platte mit der unteren Motorbefestigung (durch die Ölwanne) u. mit dem Hauptständer mitgeschraubt.
Klappt aber nicht von selbst hoch (das könnte man aber wahrscheinlich ändern) u. hat auch keinen Kill-Schalter.
Außer Stein-Dinse gibst aber auch noch andere Verdächtige in Germanien, wie den Motobox-Jörg od. den Hagemann, die sind aber schon auch bekannt, oder?
WHB für die NTX gibts nur als Ergänzung zum Standard WHB, wenn Du´s noch nicht hast meld´ Dich halt, könnte es einscannen, ist nicht so dick, das Ding.