Suche Suzuki RGV 250

Hallo bin auf der Suche nach dem echten Klassiker:
Suzuki RGV 250 BJ 1996-2001
Vorzugsweise in der Lucky Strike Ausführung.
Falls jemand eine hat und nicht mehr ausführt oder jemand einen kennt der eine hat, bitte mich kontaktieren.

Entscheidung …gfreut mi für Di :wink:…hier in Österreich woas i momentan keine …könntest es aber bei bedarf beim Motorrad Bach im Boarischn Cham probiern :wink:

Motorrad Bach
Inhaber: Konrad Bach
Bergfeldstrasse 11
93413 Cham

Tel. 0 99 71 - 86 12 70
Fax 0 99 71 - 3 15 44
e-mail: info@motorrad-bach.de…sogst Eam aun Scheenan Gruß vom Gschubstn Achterlfoahra aus Wean :grin:

Info:
Ansonstn wennsd Nix findest , weyl Viele Die no Guat Beianand sind gibts eh nimmer :worried:-Nicht Vergessen auch Aprilias RS 250 hatte Den Gleichen Murl in Lizenz verbaut…
Da gibts no a paar mehr am Markt unds Bessere Fahrwerk habens auch. :wink:

(i kenn beide Guat)

Lg Pg

willhaben steht es Vorgänger Modell RG 250 drinn…( host aber Evtl eh scho selber gsehn. :wink:)

Willhaben: Motorräder Suzuki Rennmaschine :grin:

Privatanzeigen
1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing
Wien
Telefon 01 / 667 32 78

… für die rasche Antowort.
Der Motorrad Bach ist aber aus Marmeladingen. So Import-Geschichte wollte ich mir eigenlich ersparen. Weil da peckst dich nur zum Hugo.
Ich weiß eine Rarität ist landesintern schwer zu finden. Aber genau deshalb hab ich mein Anliegen hier kund getan.
Danke auch für den Tipp mit der Aprilia RS 250. Die Tatsachen sind mir natürlich bewusst. Und genau deshalb halte ich auch nach einer RS250 ausschau. Das Problem ist, dass von den „Aprün“ schon fast alle verbastelt sind. Meines Erachtens macht ein Klassiker nur Spass wenn er mehr oder weniger original ist. Wenn ich viele PS und mörder Dampf haben möchte, kann ich gleich bei meiner jetztien Donnergöttin bleiben :slight_smile:
LG

also:
importieren is finanziell ned so schlimm: kost’ dich etwa 90.- für das typenblatt von suzi austria und die nova+mwst vom (glaubwürdigen) kaufpreis … typisierung bei der ma46 kommt dazu und aus …
des aktuelle angebot, das unverbastelt aussieht von der aprilia, die übern ginze verkauft wird, erspart dir solche behörden-wege natürlich … die 3k sind auch a gängiger (händler)preis für a solches moppal, das gut in schuß is … hätt’ ich einen platz mehr in der garasch, hätt’ ich schon längst a solche fürn spaßritt … :wink:

oiso Die hier im 1000ps gebraucht Moppal Teil …mocht mir aba scho an Guatn Unverbastelten Eindruck…auch auf Willhaben is grod Nix gscheids dabei ausser a Guat Aufbrezelte für über 4 Mill :grin:

Text vom Buidl
Tauschmotor nur 500km gelaufen, kompletter Neuaufbau, keine Rennstrecke, Schwinge ohne jeden kleinsten Kratzer, neue Dekors. Deutscher Brief!
Seit 2005 in meiner Sammlung aber nicht angemeldet. Auf Wunsch JL Edelstahlanlage Aufpreis EUR 400.-

Preis: 2.800 EU

und Deutscher Brief is ka Großes Problem ofach amal beim Freundlichn -oda Öamtc etc Nachfragen

Standort vom Moppal is eh Wien

ich mir auf jeden Fall ansehen sobald es wärmer wird.

Mittlerweile bin ich umgesprungen und suche eine Aprilia RS 250 BJ 2001.
Falls jemand eine weiß wäre es nett wenn er mir das mittteilt.

Wenn möglich kann ein Admin dieses Thema auf „Suche Aprilia RS 250 BJ 2001“ umbenennen und ins Aprilia-Forum verschieben