Suche sympatische, kompetente Werkstadt

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt seit längerer Zeit verzweifelt auf der Suche nach einer Werkstadt für meine Yamaha FZS600 BJ2000 in oder um Wien.

Von denen wo ich bis jetzt war, bin ich mir immer leicht verarscht vorgekommen. Entweder zu teuer, oder unvollständiges Service oder unfreundlich oder sonstwas.

Eigentlich muß es aber garkeine echte Werkstadt sein, ein motivierter Bastler wäre mir sogar noch lieber, denn mein Wunschzettel sieht folgendermaßen aus:

.) Fullcheck für meine Rodel (bin leider kein Pfleger, also kann es sein, daß gleich einige Dinge zu machen wären)
.) Günstige Ersatzteile, oder ich kann die Teile auch selber besorgen, wenn man mir einen Tipp gibt, wo ich mich da umschauen muß.
.) Ich hätte gerne andere Blinker. Welche, die nicht beim ersten mal Umfallen sofort die komplette Verkleidung zerstören. Laut meinem Yamaha Händler gibt es beim BJ2000 aber keine Möglichkeit andere Blinker zu montieren. Also müßte wohl auch eine andere, kleinere Verkleidung drauf. Die alte ist ohnehin schonwieder gebrochen und hat mir nie so richtig gefallen. keine Ahnung aber, ob es überhaupt möglich ist eine andere Verkleidung da drauf zu schrauben und wenn dann welche.
.) Ich würde sehr gerne bei den Arbeiten zusehen, oder sogar mithelfen. Ich habe zwar keine Ahnung von solchen Dingen, möchte es aber unbedingt lernen!
.) Wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, wäre ich auch an kleineren Tuneings (Chip oder ähnlichem) interssiert.
.) Akkut wären bald großes Service (kA was da genau dabei ist), neuer Vorderreifen, Bremsbeläge
.) generell kompetente Beratung zum Thema Service/Umbau. Bin leider eine Niete auf diesem Gebiet :stuck_out_tongue:


Also wenn nicht alles auf dieser Liste erfüllt werden kann ist es auch kein Beinbruch, dient nur zur Orientierung was ich alles gerne hätte.

Bin für jeden Tipp dankbar :slight_smile:

da nach …
[url=http://members.aon.at/ringhofer/]Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV - A1.net | A1.net

fairste preise
mocht a´wirkli ollas…
gibt da tipps…
grosses servicieren kost so mit filer+ flüssigkeiten so an de 250-300 …
ah jo wenns da temin ausmochst und a´ersatzrdl brauchst nur sagen… dann kriagst a´oans …
und ned a´mopperl „„fg““

mfg bertl

www.bikertreff-scharinger.at

das ist zwar ein suzuki-händler, macht aber alles!mit sonderwünschen bist dort auch ganz gut aufgehoben! :slight_smile:

mfgmax

Schau mal bei
www.bogy.at
vorbei. Der ist in Bruck an der Leitha zu Hause. Von Wien ca. 1/2 Stunde weg. Ist auch sehr bekannt beim Reitwagen.
Bin selber mit meinre Maschine auch immer dort. Sehr freundlich, kompetend und auch nicht zu teuer.
Versuchs mal.

LG Michael

nach bad Vöslau auch fahren würdest ,hätte ich einen guten mechaniker für dich ,ich könnte ihn fragen ob er noch einen neuen Kunden will,muß aber dazu sagen 2 Wochen Wartezeit für einen Termin.Super Schrauber war vorher auch in diversen sogenanten Werkstätten,ab jetzt nurmehr zu meinen Kumpel ,wurde noch nie enteüscht von ihn.




So long don001