hallöchen,
ich hatte heute ein kleines hoppala mit meiner X11, wobei es mir den tacho doch recht „zerfetzt“ hat.
jetzt wollte ich hier mal fragen, ob hier jemand weiß wo ich diesen günstig bekommen könnt. neupreis 770 ohne steuern. das ist mir zu viel! (hat ev jemand einen den er nicht mehr braucht
)
oder kann mir jemand einen anderen tacho ala koso, acewell empfehelen?
mfg
harry
ins X-11 Forum
x-11 marktplatz
da zB ist ein ganzes Cockpit, bzw schau dir mal die anderen Anzeigen durch.
HG Christian
danke! ich werd dort mal durchstöbern. ev find ich ja was.
wobei ich mir ja überlege ev einen anderen tacho zu verbauen. über koso zb hört man viel gutes, aber auch viel schlechtes. bei acewell is es da um nix anders. kann jemand dazu was sagen?
mfg
Hatte selber mal ne X-11 und fand die original Anzeigen perfekt.
Mit den Zubehörtachos musst du dich eventuell auch mit den Anschlüssen plagen.
Guter Tipp nimm dir wieder den Originalen 
Hg Christian
würd ich ja. nur kostet der neu viel zu viel! gebrauchte muss ich noch schauen.
thx
also ich hab jetzt den vom X11-forum angeschrieben. 350€ hätte er gerne für das cockpit. ich denk mal das ist ok (wenns in ordnung ist!) oder?
würde ich mal sagen.
Du kannst dir ja vorab per mail hochauflösende Bilder schicken lassen.
HG Christian
fotos hab ich schon. sieht optisch mal ganz gut aus. jetzt warte ich nur noch auf eine weitere antwort, ob alles einwandfrei funktioniert, dann werd ich wohl zuschlagen!
hab ich (noch) keine antwort aus deutschland bekommen bzgl dem tacho für die X11 
ich werd jetzt wohl doch einen anderen nehmen. dazu wollte ich hier nochmal nachfragen welchen…
ist „koso“ oder „acewell“ die bessere wahl? motogadget fällt wegen der hohen preise weg!
Ein Koso-Cockpit hab ich letztes Jahr auf einer Kawa verbaut. Mühsam ist das die Farben der Verkabelung mit denen des Originalkabelbaumes nicht übereinstimmen. Das macht die ganze Sache ziemlich spannend. nach dem Verlöten (Anleitung genau beachten) sind einige Einstellungsarbeiten notwendig (Drehzahlmesser, Tacho, Tankanzeige) dazu sollte man zumindest gute Englischkenntnisse haben sonst wird es wahrscheinlich nicht klappen. Wenn dann alles funktioniert schaut das Cockpit aber recht gut aus.
keiner einen tipp?
bzw. weiß wer händler in österreich die solche tachos haben? außer louis…dort hab ich schon geschaut! wirklich eine auswahl hat man dort nicht :(.
lg
Hello!
Versuchg es doch einmal hier!
http://www.xmas1.at/xneu/index.htm
Lg Bertl