dass sind die ultimativen seitenkoffer. auch erhältlich in puntigamerblau, stieglrot, zipferhellblau, hirterschwarz.
zu beziehen über mich
wagina
ja, genau das hab ich gesucht.
farbe würdest gerne haben?
willkommen und viel Spaß im Forum. Mit einem Givi-Träger kann ich dir leider nicht weiterhelfen, mach aber selbst von 14. - 17. eine Tour
lg Eddie
die topcaseplatte bei einer fazer…
meines wissens nach ist das so ein schiaches gestaenge was du neben der sitzbank einhaengen musst und dort kommt dann der koffer drauf, schaut echt nicht toll aus.
glaub ich auch schwierig zu montieren, taht’s the prob.
mfg so
ich dacht es waer noch schlimmer…graus
das geht eh
mfg
einen grossen rucksack am buckel schnallen, weil die ganzen beladungsgeschichten gehen mir am nerv.
nichts fuer ungut, das bin halt ich…
mfg so
null problemo! wünsche dir für die tour natürlich ein wunderschönes wetter!
ich diesen koffer nicht gekauft hätte, würd ich mich um diese blöde stange auch nicht kümmern. letztendlich ist dieses klumpat, für das, das ich es nach der tour wieder abmontieren möchte viel zu teuer => ich werde mir wohl oder übel einen großen rucksack nehmen oder eine große tasche mit einem netzt am sozius montieren.
lg
auf der 6er Fazer, muss mal schauen, hab sicher noch ein Bild von Ihr mit Trägerplatte.
Auf der 1er Fazer wollte ich keinen Koffer mehr, darum hab ich mit Satteltaschen gekauft, keine aufwendige Montage, jederzeit entfernbar und optisch ok.
lg Eddie
einem Givi Topcase 40 Liter fängt bei ca. 190-200km/h zu schlingern an, Dauertempo 180km/h geht aber. Wennst den Koffer runtergibst und nur die Platte hast, merkst keinen Unterschied.
lg Eddie
wenn du noch den träger finden würdest und ihn billig los werden möchtest. wie war eigentlich die tour letzte woche?
Fazer (statt Facer) ganzschönwunder
dem das aufgefallen ist. die annonce wurde von meiner sekretärin ins forum hineingestellt, die hat keine ahnung von motorräder. und ich hab’s nicht kontrolliert.
packsack (gericke oder ortlieb) fürn sozius , san sogar schwimmdicht , kosten an schas und optimal auf jedm sozius zum anschnallen
binn i ebm und manchmal fallt ma sogar was auf >:o
Im prinzip aber eh wurscht.
I hab a seit 2 wochn a nagelneue 600-er Fazer (scho rot mo. 2003) und da kummt garantiert ka stanglwerk drauf !
Orig. Fazer Tankrucksack (=17l) , Gericker Rollpacksack (bis max. 50l, der Länge nach am sozius = optimal aufm Bandl) und a klanes Rucksackerl von Yamaha fürs unentbehrliche Krimskrams + Dokumente etc.
Lasst no a hauch von knockingonheavensdoormodus zu ist bequem am bandl (liegst schön am Tankrucksack)und is schell auf und abpackt !
Bussi
den hat einer mit dem Topcase gekauft, schon voriges Jahr. Hab nur ein Bild von der 6er Fazer mit Topcaseträger, damit du siehst wie das ausschaut.
Ist ins Wasser gefallen, war im Wald4tel wegen der Überschwemmungen!
Mach die Tour vom 6. - 9.09. und hoff das Wetter hält.
lg Eddie
…awa hast des net faZer? …mit Z ???
Najo … koffer oder so was i nix…
Baba…
Aja - viel Spass hier und a schene Tour!
Sieh mal bei Krone .at hinein da bietet einer was an für Givi weiß aber nicht ob es dir passt
ist in der Versteigerung
mfg
Servus Lisl,
ich hab`„Einen“ den ich dir um € 35,- überlassen kann. Sitzt praktisch direkt über dem Heck, und wird praktisch über den original Haltegriff mit längeren Schrauben draufgesetzt. Unten wird er unter die Gepäckösen geschraubt. Alles rasch und einfach, sodaß der Träger jederzeit wieder ruck-zuck abgebaut werden kann, und das schöne Mopped nicht immer als Tourer dasteht.
Bei Interesse: mckeu@kronline.at
Servus
Wolfgang