Hallo! Mache bald eine Motorradtour. Daher suche ich einen gebrauchten, billigen Träger für Givi-Koffer (60 l) für eine Yamaha Facer (BJ 2000). Wer kann mir da helfen? Danke! Lisl
Wenns ein Givi Maxia ist hat er 50 Liter…aber is wurscht.
Was soll denn der Träger kosten?meines wissen nach kostet der neu nur knapp um die 80€!und der passt dann wenigstens sicher.
mfg
Danke für deine Belehrung. Leider kenn ich technisch nicht aus, dafür fahr ich um so besser - wenn du dich traust… gg. natürlich soll er so billig wie möglich sein, da ich ihn eigentlich nur selten benutzen möchte. lg lisl
ich trau mich nicht…bin das uuuur-weichei(10 cm angststreifen LINKS UND RECHTS am reifen…ups…wie geht sich das aus bei einem 180er reifen?..auch wurscht g)…dafür kenn i mi technisch umso besser aus
die montage von so einem träger ist ein ziemlicher aufwand…war bei meiner so und wird bei deiner ned anders sein(bei manche bikes musst sogar die blinker versetzen)…darum is der preis eher nebensache weil…einmal montiert bleibt er immer am bike.
mfg
Aber trotzdem danke für die infos. Ich will diesen koffer eigentlich nur für diese tour benutzen (vielleicht für später für eine andere) und dann wieder hinunter nehmen (wenn’s natürlich möglich ist). deshalb soll er auch so billig wie möglich sein, denn ich find dieses ding da hinten mega schirch.
der wird ja nur temporär auf der topcaseträgerplatte befestigt…das geht sogar mit dem schlüssel!
von givi gibts das „„wingrack““(is schiach und unnütz für deinen zweck) und das sogenannte „„monorack““(nur für ein topcase…hab ich bei meiner auch montiert)…aber schaus dir selber mal an!
http://www.givi.at
mfg…der feigling fg
wingrack—>schiach
monorack—>besser
trägerplatte–>für monorack
…manchmal gibts auch trägerplatten zur montage auf dem bestehenden gepäckträger…weiß aber ned ob das bei der fazer möglich ist?!
GIVI ÖSTERREICH GMBH
Danubiastrasse 1 - 2320 Mannswörth (bei Wien)
Tel.: 43 1 7065763
Fax.: 43 1 706576330
info@givi.at
mfg…das weichei fg
- Givikoffer suxs. nimm lieber ein Rucksackl.
2. wer bist den du und von wo ist deiner einer her?
das man den koffer hinuter nehmen kann weiß ich gerade noch als anti technikerin. der monorack ist tatsächlich schöner als das andere ding. und super, daß du mir weitergeholfen hast. lg die fetzerin
was heißt suxs? dieses wort kenn ich nicht. rucksack nehme ich so und so mit, denn als frau muß man schon viel shoppen und da wird wohl oder übel in der einen woche der givi koffer zu klein.
es gibt eh grosse ruchsakl. suxs hast, taugt nicht oder stinkt mir. und von wo ist de striklisl?
na dann musst dir wem suchen der mitfährt und dir beim heim bringen hilft …gggg und wie wärs mit einem tankrucksack da geht mächtig viel rein und den kann man runter und rauf geben so oft man will und stört nicht wirklich
dattl
einen packesel hab ich eh schon beantragt gg. tankrucksack ist ganz schlecht, dann kann ich mich nicht mehr auf’s bike legen. aber danke für den vorschlag.
warum wüst di aufs bike legen ? mitn koffer solltest eh net so schnell fohrn.
auf der autobahn leg i mi imma aufi, wenn ich lange auf der autobahn fahren muß. wie schnell kann man ca. mit’n topcase hinten fahren?
merkst eh, normal is ka problem nur am anfang solltest aufpassen, die aerodynamik is schon a andere