Hy
Hab leider nicht gesehen wo der Vorstellungsbereich bei euch ist
bin der Dragan, bin 23 fahr als alltagswagen den alten A3 von der Freundin fahr in der Freizeit:
- Meinen 1997 Nissan 200sx S14a (200+ps)
- Dazon Explorer 250ccm Buggy
die buggy´s sind nicht die Qualitativ Hochwertigsten man muss halt immer basteln aber sie machen spass
erst am Wochenende hab ich nen Kumpel fahren lassen und ich war am Beifahrerplatz und uns hat es Überschlagen –> aber nichts passiert dank Überrollbügel –> ausser das meine Hand geprellt und gequetscht ist
naja so mein anliegen:
der Buggy hat nen 250ccm 4 Takt motor (ca. 17 ps) mit Variomatik und ist Wassergekühlt und leider auch sehr schwach auf der Brust
da es ziemlich Kosten und Zeitaufwendig ist da nen Motorradmotor und Konsorten ein zubauen, suchen ich und mein Vater vergeblich nach einem Unfall Roller Möglichst ein 400cm³ oder Stärker
also nen 250er würd auch in frage kommen dann aber mindestens doppelt so stark wie mein 250er oder eben nach oben hin alles
am liebsten wär mir ja ein Unfall Suzuki Burgman 650
leider find ich nicht wirklich was in Ebay oder Autoscout oder Mobile.de
gibt es noch bessere Anlaufstellen für so etwas, ? oder gibt es Schlachter die sich mit sowas beschäftigen, oder habt ihr selbst so etwas zuhause rumstehen oder kennt jemanden,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ihr kennt euch bestimmt besser aus als ich, ihr seid ja voll in der Szene,
Vielen Dank schonmal
könnt mir gerne auch mail schreiben –> dragsta6@hotmail.com
Cao Jungs und Mädls
edit: hab grad gesehen das der Thread besser in den Marktplatz passt, kaum angemeldet schon ein Fauxpax, sorry falls es stört bitte verschieben !