Hallo,
hat zuällig jemand von Euch einen freien Unterstellplatz für meine liebe Transe … sie ist wirklich lieb und brav. Würde ihr gerne ein Dach über den Kopf vergönnen … es ist ja so kalt *ggg
am besten ganz auf der Spitze vom Froschberg …
hy könnte mal fragen bei uns in der Holzstraße…^^
lg wolferl
weiß zwar nicht wo die Holzstraße ist …
das Empire (Discothek) kennst eh bestimmt…dort is es…
lg wolferl