Romantik hin, Romantik her - de Vaaunstoitung vo so an romantisch´n Ob´nd muaßt jo scho bei da FF-Schwechat aunmöld´n.
Des foit jo scho unta „Zimmabraund“.
Romantik hin, Romantik her - de Vaaunstoitung vo so an romantisch´n Ob´nd muaßt jo scho bei da FF-Schwechat aunmöld´n.
Des foit jo scho unta „Zimmabraund“.
Und i glaub, Du soitasta unbedingt Dein Hormonspiagl tscheckn lossn.
sunst moch´ i ma wirklich ernsthofte Surg´n.
keine/n,
mußte aber herzhaft lachen,
als ich diesen beitrag las.
danke & lg
… die hab ich e gefunden aber besser wäre Buche.
Aber danke schön !
… und einem technisch nicht ganz auf den Kopf gefallenen Menschen ist es aufgefallen dass die Schrauben zu kurz sind … ! Außerdem verwende ich generell immer meine eigenen Dübel und Schrauben von Kellner und Kunz.
Ich vertraue diesem Spielzeug das anbei ist nicht wirklich.
Die Vitrinen die du gefunden hast hab ich auch gefunden … ist alles in deiner Heimat Frau Bindy
Vitrine 30 Euro - Abholung aus Deutschland 150 Euro …
Muss weitersuchen … irgendwo wird schon eine hängen die jemand nimma will …
Hätt auch gerne Tischler Möbel Herr Tschänti aber ich hab keine Zeit dafür
P.Max ?!
ZEIT ist GELD oder ?
… antike Möbel … a Wohnung im erschtn Hieb … a fesche Brasilianerin … I hobs gwusst, du bist a Rothschild Schaust eana a sehr ähnlich !
Centi, in mein Haus früher wor a ois so elegant und teier. Ghackelt nur um „was zu haben“.
Heute hab ich die Möglichkeit zu tun und lassen was ich will … dafür IKEA Möbel. Ich liebe IKEA !!! (wennst mi vastehst)
… wer die Möbel zusammenbaut !
Die schlechte Qualität ist sicher der Grund das der Ingmar einer der reichsten Geschäftsleute der Welt ist
„Ikea fällt ja beim Anschaun scho ausanand.“
… ich hab meine komplette Wohnung mit Möbel vom alten Schweden eingerichtet.
Wie gesagt, bei IKEA kommt es immer drauf an wer die Dinger zusammenbaut. Weil entdeckt man eine kleine Schwäche kann Man(n) das schon vorher beheben.
Und wie erwähnt alle Montagen an die Wand mit RECA Dübeln und Schrauben oder zumindest Fischer.
Dann hat man keine schlechten Möbel und sie sind funktionell und modern. Und übersiedelt bin ich drei mal !!!
Na gut, ist ein Teil meinses Jobs zu verpacken daher alles immer heil angekommen.
Schönen Tag mein Singgenosse
Die Möbel werden eingehüllt in Seidenpapier - dann Luftpolsterfolie und zuletzt gestretcht … So schicken wir Steinway Flügel nach Amerika.
Und mir ist schon klar dass ein Tischler Möbel ala Friedrich Otto Schmidt schöner und stabiler ist.
Kost hoid des 100 fache
… eine Küche aus Resopal Platten, von der Firma Regina.
35 Jahre alt das Ding … sieht aus wie neu und des Design haut dir den Fritz auf die Seitn … Mokka mit rot und gelb … ma wor des a schene Zeit
… Jössas … nau daunn hauts ma hoid den Fraunz aufd Seitn … eh besser oder ?
… Kleinigkeiten die ich bei IKEA mag.
Der Transport ist mit der Family Card versichert. Bricht was bekommst Ersatz.
Montagematerial wenn fehlt - kein Thema - weil sie eh wissen dass es immer vorkommen wird
Das Design ist natürlich Geschmackssache. Ich liebe IKEA … a aundera den Lutz - Mömax - Möbelix … und wie sie olle hassn … KIKA haumma a noch und Leina.
Die Assessores bei Ikea wie die Kerzn oder Pflanzn … Deko Material … Beleuchtung - Bilder … mir taugts hoid wirklich.
Mein Schreibtisch hab ich selbst gebaut weils so einen nicht von der Stange gab … aus Platten des braunen MALM Bettes … Fundgrube - Überbleibseln … 15 Euro bezahlt … 5 cm starke Hohlkammer Platten !
Schenen Obnd !
Sei doch ned soooo unromantisch …
Nau wenn des so is soitat i näxtes moi mit da Karin schoppn geh … i brauch nämlich a minimum 3 Stund do drinnen
Schliesslich wü ma jo nix vasamma …
Apro Teelichta … die mitn Waldbeerduft gengan zur Neige … muas ich heite gleich hin !!!
… so sehr an die Highdelgeeren entlang des Oxsattels …
Und jetzt miass ma sooo lang warten bis ma die wieder riechen dürfen
… gibst was schöneres als in der kalten Jahreszeit (die ich übrigens sehr liebe) einen Haufen Teelichter anzuzünden … Tee mit Rum - die Mamsch danem sitzend - Wetten daß im Fernsehn …
Na na des wor a Witz … weil Fernsehn tua i ned
… wenns mit da Prosata fertig is … Spiagl is voi okay !!!
Sixt jetzt merk i grod dass mei Nochtcreme a fost leer is. Wo is do a Bipa …