Suche Vitrine Bertby

Leute, ich weiß das ist kein Möbelforum aber ich suche solch eine Virtine von IKEA namens BERTBY.
Sie haben das gute Stück vor kurzem aus dem Programm genommen und ich bräuchte noch eine zweite.

Korpus weiß - Türe Birke.

Vielleicht kennt jemand wem der eine verkaufen will … usw.

aber ne andre farbe

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/moebel-wohnen-buero/ikea-bertby-wandvitrine-20459109?adId=20459109

darum gibts die nimma :worried: :worried:
Absturzgefahr Ikea warnt vor Hängevitrine „Bertby“ Bisher waren es eher Autohersteller, die mit Warnmeldungen über sicherheitsrelevante Fehler ihrer Produkte negativ auffielen. Auch Elektrogeräte wurden schon - etwa wegen Stromschlaggefahr - zurückbeordert. Jetzt trifft es das schwedische Möbelhaus Ikea - wegen falscher Schrauben könnte die Hängevitrine „Bertby“ abstürzen.
lg

traue ich überhaupt nicht.
Ich habe nämlich eine persönliche Aversion gegen Pressspan. :wink:
Aber viel Glück bei der Suche.

der Weg zum nächsten Altwarentandler. Auch der verkauft „echtes Holz“ :grin:

ins Dorotheum Dorotheergasse unten in den Freiverkauf neben dem Lift…

da hast massive aus Tropenhölzern gefertigte Möbel um 200 Euro, die stehn auch in 200 Jahren nach der 10ten Übersiedlung noch genauso da.

Ikea fällt ja beim Anschaun scho ausanand.

ich habe zb: das schlafzimmer von ikea und weil ich mich sicher nicht auf platten legen wollte habe ich eben ein vollholz schlafzimmer vom ikea gekauft. die andere alternative die uns gefallen hätte hat sich in luft aufgelöst also ikea. und ich sag dir dass diese möbel wirklich ok sind. klar gedämpfte auszüge bekommst dort nicht aber wer braucht das im schlafzimmer schon

und teile davon sind mit ikea möbel eingerichtet und ich sag dir da ist nix von schlechter qualität. klar die echtholz möbel im wohnzimmer (eiche massiv) sind hochwertiger, aber der kleiderschrank pax zum beispiel ist masiv, furniert und nicht foliert, stabil und auch gut zusammen zu bauen

is hoit modern und billig

wennma sich drum schaut, schauts eh a genauso aus wie des 10.000 Euro Zeug.

I hab einen Wasserhahn um 80 Euro vom Ikea!

der is robust, i glaub der schaut in 50 Jahren immer no so aus.

a guade Investition.

Und so Kastln wennma guad drauf aufpasst und es gscheit verlädt mit Decken und so gibts eh a nix.

Aber i hab für sowas ka Geduld. die ganzen Möbeln stengan bei mir eh am Dachboden momentan.

in einem Hotel gorbeit der hat 6 neue Zimmer eingrichtet mit Ikea… die hab alle i zamgschraubt die Möbeln… gibts eh nix.

Betten und Kasteln warn eigentlich eh alle massivholz.

Nur Küchenkastln sind nicht massiv

Nix wird do g´haut, sunst moch i eam schoaf. :rage: :wink:

Bei mir ist nichts teuer, ausser die Heizkosten weils zieht wie in einem Vogelkäfeig. Ich kauf mir alles Second oder third Hand.
So auch meine Wohnung. Die ist nur gemietet und das Haus ist Uralt.
Ausserdem lebe ich armer Schlucker auf Zimmer Kuchl Kabinett. :cry:

Sexuell aktive Motorradfahrer z.B??? :wink: :wink: :wink:

Duckundrenn

a so spezial lagerdecken… oiso jetz ka Daunendecke sondern die san so 4 millimeter dick und hoit ned flauschig sondern eher schwer wie Fließ nur noch dichter.

da kost ane 2x2 Meter 5 euro, so grau mit rote Fleckerl.
Oiso in einem meiner früheren unzähligen Jobs hab i damit so 30.000 Euro Kastln beim Transport vor Zerkratzungen beschützt.

spezielle Lagerdecken hoit eben.

Und zum Ikea: I bin eh aaa scho dort gwesen und hab a poa Sachen von erm…
Und mei Freindin steht a aufn Ikea.
die hat garned mein Gschmack in der Hinsicht. beim vorletzten Wohnungseinrichten sind wir dann schwerstens gescheitert.

a Ettliches aun Ikea-Möblasch, owa des Möb´lhaus söwa, is ma inzwisch´n obgrundtiaf unsympatisch word´n, seit ma im Restaurant nimma rauch´n deaf.

Friara hob i mi wenigst´ns durt hin z´ruckziag´n kännan, waunn´s ma g´reicht hot, owa des foit jo jetz´ floch. :dizzy_face:

Da Hr. Kamprad kaunn zwoar nix fia des untaschiedliche Einkaufsvahoit´n vo Mandal und Weibal, owa des gaunze, strategisch g´schickt platzierte Krims-Krams, reißt mi auf. :rage:

I renn eini, waß´ in etwa wos i brauch und bin noch 15 min. bei da Kassa. De Meinige vaschwind´t do drinn auf 4 - 5 Stund und kummt z´ruck mit an Grinsa im G´sicht, wia a Hutschpferdal, an Packl Serviett´n und an Sackl Teelichta. :cold_face:

I TRINK KAN TEE UND FIAS LICHT HOB I IWAROI SCHOITA!!! :rage: :rage: :rage:

Also diese IKEA-Teelichterln sind das letzte Produkt auf dem Planeten wo man das Gefühl hat für sein Geld noch was zu bekommen.
Mich machen diese Teelichterln auch glücklich!

:wink:

Edit: 48 Stück: Euro 2,50

waldbeerduftteelichtliebhaber

gerry, gerry :grin: :grin:

chris

Und i geh daweul mit da Deinig´n ummi in de UCI in´s Kino.

Do känn´ ma uns vamutlich „Ben Hur“ und in „Dr. Schiwago“ hintaranaund au´schaun und es seit´s no imma net fertig. :grin: :grin: :grin: