Suche weiblichen Reisepartner!

Suche weiblichen Reisepartner!
Vielleicht sogar mit eigenem Motorrad?
Hätte Lust ein paar Tage mit einer netten aufgeschlossenen Dame egal wohin zu fahren.
Kein Tempobolzen und kein Kilometer fressen. Kulturelles Motorrad fahren, mit Zeit und Muse für seinen Reisepartner. Suche keinen Liebes- oder Lebenspartner. Möchte nicht mit Männern fahren und schon gar nicht die Zeit nach dem biken mit denen beim Bier verbringen. Bitte melde Dich formlos. Bin südlich von Wien zuhause. mail an: session69@gmx.at

wahahah

Websingel…is ne bessere Idee…ja ja nix wollen aber „69“ in der GMX Adresse stehn haben…du der war gut…lol
crowe1

Und wieder is ana aufgflogen :-)))

Greetz
Fladi

gegen a kühle blonde und a kühles blondes, hab i a no nie was gehabt und wenns dann 69 werd , kann i nur sagen warum nit?
wolfi, i glab du bist ma immer a tastenlänge voraus beim schreiben, oder mei verbindung is zur zeit a bisi lahm!
Johnny
PS: ausred verlaß mi nit!

is irgendwie immer lustig wie schnell man so auffliegen kann…gggg…der ärmste…kicher…
lg wolferl

wenigstens gschrieben 69-session, klingt ja glei besser und is eindeutig zu verstehen! ja ja könnt er aber unter dem titel:wie man sich selbst ein eigentor schiest! auch posten,
„hehe“
Johnny

der Verfasser is aber nicht der einzige hier, dem dies hier misslingt…kicher
lg wolferl

ich auch keine km fressen oder tempo bolzen!

herzlichst fr. rosi

Ich lach mich wech…RESPEKT…der war gut gg
Gruß Ralf

…najo - ich schreibe nur „„PFUI TEIFE!!!““ dazu… !
hier bist du mit deinem anliegen besser dran…
[url=http://www.websingles.at/]http://www.websingles.at/[/url]

weniger biersaufende mädelz und jungs dafür mehr komatrinkerInnen!!!

gs

ps: in dieser stellung wirst sowieso net viele KM fressen und tempobolzen ist auch net gut dabei! :slight_smile:

is mir unbewußt a schon passiert! da denkst beim schreiben ganz eindeutig und schickst das dann weg, und dann kommen aus heiterem himmel die antworten auf dei eindeutig zweideutiges posting! „hehe“
Johnny

ggg…du das kenn ich von wo…drum schreibe ich nur mehr meist zweideutig…gggg
lg wolferl

darum gleich die Löffelchenstellung…do geht a nisx weiter…+sfg
lg crowe1

bleibt da immer a zweite möglichkeit zu veräppeln! „gggg“ und no besser is sarkastisch-zweideutig! „hehe“
Johnny

… die Kontaktanzeige. Mail Adresse mit einer leichten Anspielung auf sexuelle Vorlieben – wie eh schon von anderen angemerkt. Mich täte jetzt als außenstehender Kulturbanause nur interessieren, was denn unter kulturellem Biken zu verstehen ist.

Hmm – wie auch immer, werter Abstinenzler – bitte um Erleuchtung und tippe einmal, dass der Fredl demnächst bei entsprechendem Echo in der Rubrik Tratsch & Klatsch landen könnte :slight_smile:

TagDereh

bin eindeutig fürs verarschen…gggg
lg wolferl

immer nur an das einen…

… ich auch g

mfg mik

i bin a eindeutig dafür! „gg“
gespickt mit a bisi an sarkasmus, ergibt das für einige eine sehr explosive mischung! „gg“
Johnny

mit gehts ned und ohne schon gor ned…ggg
da braucht der Mensch…ggg
lg wolferl