Suche ZZR 1400 Importeur

Hallo, also ich verkaufe diesen Freitag meine bisherige Yamaha Fazer und möchte mir dann eine ZZR 1400 zulegen. Probefahrt hab ich bereits gemacht aber beim Vertragshändler kostet das 2009er Modell über 13.000€.

Über mobile.de hab ich nun nen Importeur gefunden, der die grüne 2009er für 10.800€ anbietet. Leider erst ab Juli… und solange will ich nicht warten. Die silberne 2008er hätte er direkt da für 10.000€ aber die grüne hats mir einfach angetan. Ausserdem ist meine Fazer schwarz/silber und will mal was peppiges :slight_smile:

So meine Frage daher ob jemand von euch nen Händler kennt, der das 2009er Modell zu einem ähnlichen Preis im Angebot hat (bei 2009er geht Schwarz auch) und der Deutschlandweit versendet ? (Nach Düsseldorf)

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal im voraus

PS : Hoffe ich habs richtig hier gepostet, weil bin neu in dem forum…

hi, kannst du mir den namen des importeuers sagen?

eine 2008er kostet ja bei den händlern als deutsches modell ca 11500.

Also der Händler heisst Motorrad-Direkt und ist in 36289 Friedewald ansässig.

Allerdings sind das soweit ich weiss Grauimporte. D.h. die fallen nicht unter Rückrufaktionen etc. wenns mal sowas gibt.

Bei der 2008er gabs ja ne Rückrufaktion und werde diese Woche mal klären ob der Mangel bei denen abgestellt wurde.

Preisvorteil ist schon enorm. Bei meinem Vertragshändler in der Nähe kostet ne silberne 08er mit 4000Km über 11.000€

Also wenn der Kram mit der Rückrufaktion da abgestellt wurde, werde ich da wohl zuschlagen. Hab meine Fazer auch beim Vertragshändler gekauft und es nicht einmal gebraucht. Hätte auch ne Graue sein können und hätte gut 1000€ damit gespart.

Bei Mobile.de findeste den Händler übrigens direkt. Er hat einmal ne silberne 08er für 9990€ im Angebot und ne Grüne 09er für 10.890€, aber wie gesagt die 09er kriegt er erst wieder im Juli :frowning: