Sucht jemand eine XS11oo??

…hello leutz, frage deshalb, da ich wieder mal eines meiner bikes zu restaurieren beginne bzw komplettieren werde. nun eure meinung ist gefragt:besteht derzeit ein „markt“ für den 70er dinosaurier oder soll ich sie (wieder mal) stehen lassen und ein anderes bike herrichten? es handelt sich um eine ´78er xs1100,komplett neu lackiert,rahmen pulverbeschichtet,neue kolbenringe,lager,motor-;vergaser - und benzinhahndichtsatz,usw…ist eh schon zu 80%fertig restauriert…wenn jemand interesse zeigt werde ich sie ganz zsammbauen.
eure meinungen und postings erwarte ich mit spannung gg da ich ja wie gesagt noch andere zangeloptionen habe ;o)
beste grüße;xjrsommsi

machen auf alle fälle,hatte selber auch mal so ein luder.
bin aber recht zufrieden damit gewesen.
was soll sie den mal kosten???

so eine dicke zu schätzen weiss gg. über die entstehungskosten brauch i ja nix sagen, dachte da so um die 3500.- euro für ein wirklich generalsaniertes klassisches bike.auch wennst ned interessiert bist, kann dir ja mal fotos schicken wenn fertig :o)
auf jeden fall danke für deine antwort und den ansporn g
mfg;xjrsommsi

hat die meine damals ausgeschaut,allerdings nach dem unfall

…hoffe dir ist damals ned allzuviel passiert! schaut ja wild aus der bog :o(…leider ist ja bei der dicken die bremserei und das fahrwerk etwas „historisch“, um es gelinde auszudrücken g bin damals von meiner xs11 auf die xjr umgestiegen…das war eine andere welt fahrwerkstechnisch. mfg,xjrsommsi

…nur so als info, ich hab gestern angefangen meine alte 74er CB 360G polizeimaschine zu restaurieren (zerlegt hab ich sie vor 15 jahren, a waunsinn wie die zeit verget gg). nach einer kurzen inventur…alle teile noch da :o), also mach ich die jetzt mal fertig. fotos werden folgen (hoffentlich ned erst in 15 jahren lool)
mfg; xjrsommsi

hoffentlich bringst sie noch zusammen.

zwar ned interessiert an deiner schönheit (hab selber ne schw/goldene 79er an der i rumbastel), aber viell hast 1(!) vergaser (bräucht eigentl ned die ganze bank…) und/oder zündeinheit/fliehkraftregler (muß aber noch durchmessen obs ned doch der altbekannte kabelbruch is…).
hatte früher noch ne komplette martini-verkleidung dazu, leider hats mein vater aus unwissenheit aufn sperrmüll gworfen :frowning:

hab eigentlich auch die folgenden modelle der motorweiterentwicklung:
xs1100, fj1200 und auch ne xjr1300
(gsd hams die bremserei auch „angepasst“ gg)

greez,
SIGI

…cdi habe ich eine in spare(geb ich aber erst her, wenn die restaurierung komplett ist und das bike läuft),versager detto…aber nur die ganze bank(werde sie nicht teilen).
geb dir aber auch den tip mit dem kabelbruch…gleich beim knick oben bei den sche**** eingegossenen zündkabeln.
fliehkraftregler hab ich nur 1, kein spare.
also nachdem mein basteloblekt a bissi nach hinten verschoben ist, werd ich mich eher erst nächstes jahr von den überzähligen teilen trennen.
eine xjr hatte ich auch mal (nona bei meinem nick) und eine fj11oo davor. reite aber immer noch auf meiner absolut würdigen xs750 ratte umher gg
mfg aus wien;xjrsommsi

…jo, da bin ich mir ziemlich sicha. weiss zwar im moment ned wo die trümmer von der HR bremserei sand, oba i werd´s scho finden ;o)
hab ja vor jahren kiloweise neuware in deutschland eingekauft…wär´ ja schad drum wenn des durchs liegen hinwird
stay tuned;xjrsommsi

bei mir ist es so ähnlich.
hab vor 8 jahren einen käfer zerlegt,und jetzt überleg ich ob ich ihn wieder zusammenbaun soll.

…falls du den käfer nimma z´sammbauen willst. ein freund von mir würd was zum zangeln suchen (mini-cooper, käfer o.ä.). falls dich die lust verläßt…mail genügt. mfg xjrsommsi

werd mir es mal überlegen

hmmm, respekt, die pics sehen ja mächtig aus. fährt sich sihali um eckhäuser besser, wenn sie so „optimiert“ ist, als eine originale ;o). hatte bei meiner auch ins fahrwerk investiert.
ich hoff ich bereue den umstieg auf triumph ned (sprint ST)…obwohl a bissi haut´s mi ja schon um, bei den spare part preisen von der trompete :o(.
mfg und stay tuned; xjrsommsi

weil das was du an zeit und geld investiert hast kannst nie und nimmer verlangen für den alten dino! und wenn´s dich ned wirklich arm macht,heb´s auf für die enkerl´n,oder fürs einfach an einem schönen sonnigen tag spatzieren!
leide heute noch darunter meine 500RD verkauft zu haben ,nur weil ich die 7000 schillinge für ein neues zündsteuergerät nicht hatte(und keine garage). der glückliche neue besitzer wixt wahrscheinlich heute noch,weil er mein bike so günstig gekauft hat!
that´s live!
lg STEVY!

schon gespielt. denn dann hab ich ja eigentlich eine „neue“ alte ;o). problem is nur, daß ich zur zeit 10 bikes habe, und scho langsam wird´s eng mit´m platz. aber die RD500…maaaaah, da tut mir auch beim lesen das herzerl weh. leider is man meistens erst im ´nachhinein schlauer :o(
danke für deinen rat zwecks behalten…werd da mal bei einem guten flascherl roten ernsthaft drüber nachdenken. stay tuned; xjrsommsi

wennst sie behalten tuhst!
mein kumpel hat eine katana! umgebaut auf streghtfighter! auf jedem festel,das wir anfahren stehn die leutz dort und fragen was ist das?
darfst ned vergessen es gibt junge festelbesucher die wahren noch ned auf der welt,als die katana gebaut wurde! hoffe du findest ein platzerl zum stehenlassen!
lg STEVY!