Super: Brand Racing 1230 Wien

Hab im November meine (schon etwas ältere) Honda NTV 650 zur Generalüberholung zum Clemens gebracht - Superservice, alles genau besprochen und erklärt, was ist unbedingt notwendig, was sollte gemacht werden und was nicht (ich hatte einige Ideen, die mir Clemens wieder ausgeredet hat ;-), was wäre als nächstes zu machen etc.
Ich bin sehr zufrieden und kann http://www.brand-racing.com uneingeschränkt weiterempfehlen!

Auch preislich schwer in Ordnung, Termine wurden eingehalten, und die Öffnungszeiten sind ein Traum!

Wünsch euch allen noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch (sollte wer „zweibeinig“ unterwegs sein, bitte aufpassen ;-))
Michael

kann ich nur bestätigen
fahr nur mehr zum clemens, ersten taugts mir dabei zuschauen was gemacht wird( ist sogar ausdrücklich erwünscht), zweitens sind die gespräche währenddessen immer nett und drittens sind da clemens und seine leute sehr kompetent , freundlich und hilfsbereit und auch extrem unkompliziert
für mich definitiv eine der besten werkstätten in der ich jeh war.
lg
alex

Ehrlich wie ich bin, vorweg nur mal das: i bin mir net sicher ob er´s is oder net,
owa für den Fall dass er DER Brand is, der mal bei da 2Rad Börse „gejobt“ hat. Dann soll er sich nen Baum aussuchen und in die Hölle rodeln… Aber:

falls nicht,

i woa no net kacken heut und muß deshalb Dampf (oda wos a immer) ablassen.

Ich war heut auch beim Clemens.
Hatte mit ihm wegen reifenwechsel telefoniert und siehe da, er war sogar günstiger bei den Reifen als im Internet. Hätte auch etwas mehr gezahlt, war aber nicht notwendig :wink:
Heut zum Termin bei ihm, alles da.

dann kommen wir drauf, der auspuff muß abmontiert werden bei meiner CB1000R damit man die Felge runter bringt.

Da ich am Di meinen neuen Auspuff bekomme, sag ich stopp, könnt ma da nicht gleich den neuen auspuff mitmachen?

Alles kein Problem, wir verschieben den Termin auf Mi.

Dann hab ich ihm noch mein Leid geklagt, das ich 2 linke Hände hab und das Fahrwerk für mein Übergewicht, viel zu weich eingestellt ist.

10 Minuten später wars erledigt. Durfte nur seine Kaffeekassa auffetten, so hat er nichts verlangt.

Ich muß gestehen, ich bin begeistert und kann Ihn nur weiterempfehlen

So stell ich mir Kundenservice vor und ich werd jeden hinschicken, den ich nur habhaft werde :wink:

Serwas.
Muss diesen Uralt Fred wieder ausgraben.

Bin für meine Kawa auf der Suche nach einer Werkstatt. War bisher bei Gertm.
Gibts aktuelle Erfahrungen?

Danke Euch.

Gut zu wissen.

:grin: