Echt schlaues System mit noch schlaueren Admins hier. Wenn ich eine Frage zu einem Lenkungsdämpfer habe passt der wohl in die Unterforen
Motorradtechnik
Zubehör
Fahrwerk
Erfahrungen mit Produkten
Hobbysport
Wo soll sie nun hin liebe Admins? Suchst man sich ein Unterforum aus und kriegt keine Antwort wird’s wohl das falsche gewesen sein. In alle in Frage kommenden Foren rein schreiben ist aber auch mühsam. Also sucht man sich 2 raus die am ehesten treffen könnten. Was passiert? Löschung durch Admin mit der superintelligenten Anmerkung „1x reicht“. Lieber Admin bring vielleicht mal ein logisches UND übersichtliches System ins Forum rein damit es auch ein neuer User zielführend nutzen kann. Und sei so nett und lösch gleich meinen ganzen account weil ich mir die Infos jetzt ohnehin wo anders hole. Falls du fragen hast findest mich jetzt unter racing4fun.
… is das schmuddelforum, hier hats nur kraut und rüben.
aber das racing4fun mag ich auch nicht besonders, weil mir der lockinger die ressing-aufkleber für mei innova nicht geschickt hat …
allerdings bist’ bei sinnvollen fragen dort gut aufgehoben.
Nun gut - ich wünsche Dir noch viel Spaß im „anderen Forum“ und viel Erfolg auf der Rennstrecke.
Wenn Du nicht sofort eine (für Dich pasende) Antwort auf Deine Frage bekommen hast könnte es auch daran liegen das sie (diese Frage) keiner beantworten konnte … Da kannst Du sie hundert Mal neu reinstellen wird es nichts ändern. Deshalb hab ich eine Deiner 2 Postings gelöscht und Dich auch über den Grund informiert.
Um Deinen Account zu löschen schicke bitt eein Mail an marion@1000ps.at das wird dann umgehend erledigt.
Auch hier auf eintausendpäess bekommt man kluge Antworten aber nicht so einfach.
Du musst schon die richtigen Leut fragen denn so in der Öffentlichkeit wird aus jeder noch so normalen Frage ein saumäßiger Blödsinn.
Die da wären: Pezibärracing - Lockinger - Ignaz1 - Mervin - uvm.
Also wennst was wissen willst schreib einen oder allen eine PM und siehe da es ward dir geholfen.
Da Fraunz da Jo da Ferdinand, das erlebt man hier und manchmal is es auch lustig.
Ja der Lockinger ist wirklich zu empfehlen. Da kriegst nicht nur eine Antwort du kriegst sogar ALLE. Also ich meine jede Antwort die irgentwie möglich ist. Weil Oberwendehals Locke schreibt mal so mal so. Je nach Laune und Forum. Erst heute hab ich wieder schmunzeln müssen als ich in seinem Forum Lobhudelei auf Roland Resch sah während er hier oft genug den Resch seine tollen Leistungen unterm Tisch kehren wollte. Wette er steht auf der Poleposition wenns in einigen Jahren darum geht glaubhaft zu erklären das man „immer schon an Resch geglaubt hat“. Oder seine Schizoattacken beim Thema KTM :-) Das der Locke überhaupt noch Luft kriegt so wie der seinen Hals verbiegt…
…und den lockinger frog i sicha nix, weil der is immmmma aba soooo was von bös´…
…und den pez frag i a nit weil der will mi erst mit seiner cousine vermählen wenn ich in mal in der pezi klinik besucht hab; ich will aba nit in seine analen eingehen
du solltest nicht über wendehälse schreiben, einer wie du, der nicht genug mum hat sich mir zu erkennen zu geben, und weil du so ein feiges…bist, ärgerst dich auch so viel und bist derartig verbittert.
aber du hast wieder eine chance dich zu zeigen, wir san am donnerstag am pann - verlass mal deine tastatur und versuch wenigstens a bisserl mutig zu sein, auch wenn es dir schwer fällt.
Geh bitte, bin doch nicht verbittert. Eher umgekehrt. Bin bestens gelaunt und gut unterhalten. Von Locke in Hochform. Fährt er doch tatsächlich am Donnerstag zum Pannoniaring. Zu…jawoll, zu KTM! Weißt, viel konkreter kannst deinen Wendehals nicht vorführen. KTM! Und du fahrst hin. Ausgerechnet zu KTM. Kennen die eigentlich die fundierten Bewertungen die du zu dieser Marke schon abgegeben hast?