Super Video

…mir hat ja sogar die alte Multistrada gefallen :grin:und net nur wegen des luftgekühlten Motors! Hätte mir die damalige 1100er im Jahr 2007 fast gekauft, aber die Triumph Tiger war damals eindeutig die bessere Maschine und war ja auch nicht wirklich häßlich :wink:

…Schweizer hats erkannt: das mir sowas g’fallt, liegt an meiner beruflich bedingten geschmacklichen Degeneration :grin: :grin: :grin:

… Schaas is es wegen der deppaten Uhrzeiten. Ich hab fast keinen Bock um 0500 Radl zu fahren und um 2100 schon wieder nicht … asserdem kennst ja meinen Job. ICH brauch kein Fitnessstudio … ich werde dafür bezahlt Fit zu bleiben a wenn die Waumpm grässa wurd is :wink: :grin:

…von am scheenen Körper kannst jo nie genug haben… :grin: :grin: :grin:
bin übrigens nächste Wuchn wieder in Malle zum Radeln, werd’s von Dir grüßen :wink:

… besonders falls vorbei kommst Can Picafort und die Alcudia :wink:
Mehr dazu drüben unter weniger Augen :smiling_face:

Werdet´s euch auch nach Sa Calobra trauen ? :wink:

„Wer nicht über den Greifreflex eines ****enden Gorillamänchens verfügt…“ :grin: :grin:

… Grüße rüber nach Mödling Herr Nachbar :wink:

weils den Leuten nicht gefällt. Ich hasse die Menschen. Und ich möchte dass sie mich hassen.

Erblinden sollen sie an meiner Hässlichkeit! Vor Hass zergehen und von der dunklen Seite der Macht auf ewig verschlungen sein.

Und es gibt nichts schöneres als mit einem C1 irgendeinen Poser auf seiner Supersport zu richten.

Obwohl des was so rumfährt mach ich auch mit einer Scheibtruhe fertig.

Grüße nach Neudorf Gerry. :wink:

schade das der ned mehr von den Videos hat.

Der Unipiper ist der beste! :slight_smile:

na, wenn dein lebenszweck darin besteht irgendwelche leute fertig zu machen oder „zu richten“ …

ich gebs zu, mir muss ein gefährt schon auch ein bissl gefallen, damit ich es benutze :wink:

du willst schön sein, und dass die Leute auch sehen dass du schön bist!

:grin:

ob erm des ned a bißl z’hoch sein wird … :wink:

sinnerfassend lesen und so? i red ned davon, dass i schön sein will (wem i ned gfoi der soi hoit ned hinschauen), sondern dass mir das gefährt gefallen sollte :wink: ob des daun wem aundan gfoit is ma scho wieda wurscht :wink:

da sind ein paar Hügerl dazwischen, die durchaus Format haben…uffff! nach Alcudia bini mit’m Bus g’fahrn und dann mit’m Radl z’ruck Richtung Arenal, san aber eh auch mehr als 100km durchs Landesinnere, des reicht völlig, um sich das Post-Radfahrbier an der Promenade zu verdienen :smiling_face:

I hobs vorausgeahnt … jemand sinnerfassend lesen lehren woll’n is guat, wenn des ana will, der selbst nur des 1:1 versteht, was zwischen den zeilen geschrieben steht … :wink:

… wauns eahm im Vorbeifohrn damit vum Radl prackst, oda? :smiling_face: :grin: :grin:

… Sa Calobra is mit Abstand der schönste Fleck in der Gegend … DA solltets nicht vorbeifahren mit den Rennradln … anstrengend is es allemal aber das wird belohnt :wink:
Wir fahren jedes Mal hin wenn wir auf der Insel sind und das ist einmal jährlich sunst bin is ned :smiling_face: :wink:

[image]http://www.cyclinglocations.com/wp-content/uploads/2014/05/sa-calobra-climb-mallorca-cycling.jpg[/image]

[image]https://media.holidaycheck.com/data/urlaubsbilder/images/2/1156628437.jpg[/image]

… täts sicher a gfoin durt … :wink:

[image]https://perisicmarija.files.wordpress.com/2014/10/img_0302.jpg[/image]