Super Video

des fohr i hextns mit’m Mowed auffi und mit’m rennradl owi! Die Kondi am Saisonofong hot eher no Weihnachtscharakter :grin: :grin: :grin:

brauchst jetz ned die beleidigte Leberwurst spielen.

I bin gesegelt, i bin stolz drauf, da sind die Fetzen geflogen, und wenn i dran denk krieg ich ein Leuchten in den Augen, i lass mi da ned unterminieren.

… i bin ned beleidigt a wenn du des wieder ned vasteh wirst … ich weiß nur dank meines Alters und der damit verbundenen Erfahrung wann ich klein beigeben muss/soll.
Manchmal ist es besser recht zu geben als zu diskutieren. Ich verkrafte das :wink: mach dir keine Sorgen, entspann dich.

… mit dem kleinen Citroen C3 verfolgt. Ich kann dir sagen das ist wirklich kein Bemmerl. Von der Alcudia rauf zum Kloster Lluc und weiter nach Sa Calobra … von dort retour nach Palma aber nicht direkt sondern über Port de Soller. Traumhafte Strecken aber eben sehr anspruchsvoll :wink:

Und das Zeil immer eine Reise wert.
[image]https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f2/Port_de_Sóller_13.jpg/330px-Port_de_Sóller_13.jpg[/image]

LG

es is ein Unterschied eine Meinung zu haben, oder jemandem pauschal ohne rationale Grundlage aufgrund von Vermutungen die Mündigkeit abzusprechen.

A Widerspruch is es wennma behauptet einer Diskussion aus dem Weg zu gehen, aber das letzte Wort behalten muss.

Die eigene Lebenserfahrung hochhaltet und damit eindeutig impliziert die des Gegenübers wäre minderwertig.

Zusammenfassend:
Bleib bei deinen Motorbooten, is dein Recht, aber wenn ich dir einreden will dass Segeln saugeil is, dann is des mein Recht.
Du hast kein Recht ohne Grundlage zu behaupten ich hätte vom Segeln keine Ahnung.
Du hast kein Recht wenn ich mich dir dann öffne und erzähl wie sehr mir des Segeln taugt hat,
und dass ich ganze Sommer lang nur gesegelt bin mei generelle Glaubwürdigkeit oder Mündigkeit anzuzweifeln.
So kannst vielleicht deine Mitarbeiter mobben, oder i was ned in welchem Schweinestall du dir so a Verhalten angewöhnt hast,
aber solang i sowas mitkrieg und no kreun kann werd i mi drüber zu RECHT aufregen.

Des is dei Recht …