Superbike WM 2013,nimmer lang!!

jepp,Leutz,nicht mehr lang dann gehts wieder los mit der WM 2013…u.zwar am:

24.Februar 2013 in Down Under auf PHILLIP ISLAND!!

im Anhang der Nachfolger von WM Max BIAGGI bei APRILIA,der Franzmann SYLVAIN GUINTOLI!

:sunglasses: zeit wirds woll.
leider befürchte ich das sich ,was die tv übertragungen angeht,woll nichts ändern wird.
obwoll,jetzt wo der don espandrillo das sagen hat…hmm…
die superstock ,die im rahmenprogramm der europäischen wm läufe ausgetragen wird,
die werden woll gestrichen,ab 2014…
der erste streich espandrillos,schaun ma mal wieviele noch kommen…
tipp da auf eine repsol honda meisterschaft mit spanischen fahrern :grin:
griasserl

:grin:

hast recht,silli,wenn ESP weiter exclusiv die SBK-WM…u.Sport1 die MotoGP macht,wird sich nicht viel ändern :rage: :rage:Wundert einem ja, das jetzt wo die 2 WMs unter einem Dach sind…weiterhin 2 Sender die Rechte haben?Imho sind das die langfristigen Verträge die die Sender da haben!No jo müssen wir uns weiterhin das Geschwafel der Kommentatoren &"Experten"anhören :sob: :sob:
bei welchem Sender schaust du zu?SF2,oder?
drehzahl

also so genau weiss ich das noch nicht.
aber sf 2 ist immer eine gute alternative,
sind ja einige schweizer in der motorrad wm,
aber da hörst du nicht ununterbrochen das gesülze wie zb auf sport 1.
mein mobil telefon habe ich gekündigt,mobiles internet wird gekündigt.
jetzt suche ich eine alternative wie zb. aon tv
hat meine ich sohn nr2,da ist esp 2 und sport1 + auch dabei,
ebenso wie einige englisch sprachige sport sender
wenn ich nicht irre,ist da internet auch dabei.
griasserl

für den Tipp mit aon,silli,das wäre eine Erwägung wert…das mit dem ESP-Player geht mir nämlich an die Analien u.Sport 1 kannst übers Netz sowieso vergessen…ist in A nicht verfügbar!einen ital.Sender hab ich auch noch gefunden…LA7,hat 2012 die ges.SBK-WM als auch die samstägl.Superpole gezeigt,wennst den Kommentar nicht willst…einfach wegschaltenmuhahahahahahaha
drehzahl

von der superpole bin ich nicht so überzeugt,esp hat die früher ja auch übertragen.
finde ich eher langweilig,aber ist woll geschmacks sache.
habe noch gar nicht geschaut welche neuzugänge die sbk wm hat :wink:
und was sich herstellermässig so getan hat über den winter.
hoffe mal das kawasaki wieder ganz vorne mitfahren kann,
jo im herzen bin i imma noch a grüner :sunglasses:
als suzuki freund,würds ma gefallen wenns endlich a mol wieder a gewichtiges wörtchen mitreden dürfen.
befürchten tue ich alerdings das bmw 2013 woll zum general angriff bläst,oda hobens schon aufgeben :grin:
wird woll eine spannente saison,weil de italiener sind ja auch noch dabei :grin: :grin:
hubraum :wink:

zwegs aon tv,da frag ich den letzen nochmals,
weil dann kann ich mein kabelfernsehen woll auch kündigen :sunglasses:
das heisst 30 euken für händy,i net,kabeltv,
aon kostet meine ich auch soviel,bei woll mehr motorsport :sunglasses:

Mann aus de Berg, der aktuelle aber noch nicht kpl.Stand der Teilnehmer an der SBK-WM 2013:

APRILIA Team:Eugene LAVERTY/Sylvain GUINTOLI,der Froschfresser
BMW Motorrad Gold Bet ITALIA:Marco MELANDRI
HONDA World SBK:Johnny REA/Leon HASLAM…SSP:Lorenzo ZANETTI/Michael van de MARK(NL)
KAWASAKI:Vize WM Tom SYKES/Loris BAZ,auch ein Froschfresser
SUZUKI FIXI Team:Leo CAMIER/der"Mr.Ninefinger" ist nicht mehr dabei :rage: :rage:
DUCATI Team Alstare(der blaade F.Batta,ehem.SUZUKI):WM 2011 Carlos CHECA

ParkinGO SSP MV AGUSTA (!!!):Roberto ROLFO,was ist der noch nicht gefahren??/Chris IDDON
Bis zum 1.Bewerb in Phillip Island wird sich noch einiges tun!!
>drehzahl<

scheen :smiling_face: wos Gustl is a Dabei. :eyes:…gfoit ma …da wer i bestimmt es ane oda aundane moi eineluagn ins Kunsthirnkastl :grin:

Grazie per Lista Seniore & Ciao Pg

hallo. kein eurosport 1 und 2 auf aontv. seit 1.1.2013

na klasse,da kommt freude auf :rage:
dann werd ich mich woll neu orientieren müssen :wink:
griasserl

der haslam…zzzz…
bei suzuki ist es ihm woll zugut gegangen,bei bmw kam ihm woll die erleuchtung :grin:
und jetzt auf honda ???
ob das was wird ???

BMW Motorrad Gold Bet ITALIA:Marco MELANDRI

griaggt der marco koan teamkollegen ???
ist das das einzige bmw team ???
griasserl

mich,Meyster,war die SBK schon urlang die 1.Wahl…mit den Geräten konnte ich mich besser identifizieren…weil sie mehr den Fahrzeugen-die Du & ich im Laden kaufen können-ähnelten!Auch beim Zuschauen…ich bin fast lieber bei der SBK-WM,z.Bsp.in Brünn…als bei MotoGP…u.das nicht nur wegen des Preises!Auch die Starterfelder bei SBK & SSP sind grösser…und das Rahmenprogramm,nicht schlecht :grin: :grin:
Neugierig bin ich auf die E-Preise heuer…jetzt nach der Zusammenlegung mit MotoGP werden die Entrees nach oben schnalzen! :rage: :rage: :sob:
na dann,Meyster
>drehzahl<

ESP bei aon?Die wollten wohl zu viel Knete für die Rechte?Bei ESP-wo die Froschfresser das Sagen haben-wundert mich schon lang nix mehr :sob: :sob: :rage:
>drehzahl<

silli,der Leon ist m.E.bis jetzt noch nie richtig aus dem Schatten seines Erzeugers"Ron,the Rocket"gesprungen…der war beim blaaden Francis besser als die letzte Saison mit der Blau-Weissen!Wennst nimmst was die Bayern die letzten Jahre an Kohle mit dem Troy,dem Ruben,dem Leon&dem Marco verbrannt haben :rage: :rage:,u.dann schnappt ihnen der Max den Titel u.der Tom den Vize auch noch weg,uiuiuiui!!
Und bevor zuviel Marie aus dem positiven Autohandel in das 2Rad-Werksteam fliesst…ist man jetzt inoffiziell mit den Spaghettis unterwegs-als BMW Italia mit Marco!!Wie man hört soll der Teamate vom Marco der Ayrton Badovini oder Maxi Berger werden.Im Gespräch ist auch noch der vormalige Duc & Suzi Pilot Michele Fabrizio!Die Italos bleiben sicher nicht das einzige Team mit den blau-weissen Teilen…mehr Infos in der nexten Zeit!!
Und was den Leon bei Honda betrifft…der wird fest am Quirl drehen müssen wenn er gegen den Johnny nicht abstinken will :grin: :grin:
sodann>drehzahl<

Alexander Lundh und Federico Sandi bilden das Pedercini-Kawasaki-Duo in diesjährigen Superbike-Saison:
und im marco sei kollege is woll der Chaz Davies
schaun ma mal wer da aller antrabt bei den ersten test fahrten ende jänner in jerez.
hubraum :wink:

Pedercini fahren sie allerdings mit den"Kundenkrapfen",silli,d.h.die kriegen eher den Ausschuss als das Team vom Tom & Loris :rage:erinnert mich frappant an PRAMAC in der MotoGP-wo es mich bis jetzt wundert dass der "ELBOWS"dort angedockt ist-wo sie ja auch mit Kunden DUCS unterwegs sind,auch wenn es 2013 heisst dass sie Unterstützung aus Borgo Panigale kriegen!Daher auch der gemeinsame Auftritt in Madonna diese Woche!
>drehzahl<

also das finde ich bedauerlich eigentlich traurig, :cry:
wird woll nicht so schwer sein 4 werks kawas auf die räder zustellen,
vorallem nach der vorstellung von 2012
i denk ma es werden viele kawa fans der saison 2013 entgegenfiebern,
wie heisst´s so schön
:wink:
viele kawas sind der aprilia´s tot :wink:
i moan des jetzt nit wortwörtlich,
oba es würd mi für die kawasaki truppe freuen.
griasserl

den Stimmgabeln ists ja ein wenig anders,silli,dort fahren Jorge & Vale im offiz.Werksteam…Cal & Bradley dagegen beim Herve im „Monster-Tech3 Team“,dass allerdings eher nicht ein Kundenteam sondern ein Satellitenteam darstellt,d.h.die haben echtes Material…hat man beim „Elbows-Ben“ 2010 gesehen…der war damals besser unterwegs als letzte Saison mit dem offiz.Gerät!!Dürfte aber mehr an der Dominanz seines Teamate gelegen haben!Bin echt schon gespannt wie der Jorge mit dem Vale umgeht…oder doch eher umgekehrt???ggg
>drehzahl<

da ist eine prognose eher schwierig,
eins ist aber fix der vale will den titel 2013 holen,
da werden einige was dagegenhaben,nicht nur lorenzo.
mein topfavorit auf den wm titel in der motogp 2013
ist dani pedrosa,wenns heuer nicht klappt geht woll nix mehr.
so stark wie er 2012 ab brünn gefahren ist :sunglasses: respekt :smiling_face:
marquez …hmm…also wenns den nicht jedes rennwochenende 2x vom mowed zieht,
ist regeltechnisch etwas falsch :grin:

gespannt bin ich auf andrea iannone,des is a teifelskerl ultra geiler fahrstil,wenns dem aufgeht
kann sich der rest warm anziehen :grin:
und die andere andrea…grübel…der dovi …denk…na schaun ma mol :wink:

Wrooom mit Dovizioso und Hayden

werd a interessante saison,bedauerlicher weisse ohne stoner…
:cry:
und die #58 geht ma imma noch schwer ab :cry:
griasserl

silli,wenns der Dani heuer nicht schafft,dann nie mehr,noch dazu wo der hungrige Marc-der es jetzt beweisen will-sein Teamate ist…erinnert mich an den"NITRO"2010 in der SBK-WM…hatte schon 100 Pkt.+auf den Max,nix ists geworden mit dem WM-Titel :rage:der Dottore ist für mich das grosse ? 2013…lDovi & Nicky mit den"Roten"…jetzt unter der Ägide der Germanen,na serwus,wenns da jetzt nicht läuft in Borgo Panigale…dann.wird dort mit dem eisernen Besen kehrt werden…das nennt man dann „deutsche Gründlichkeit“!
jepp,schad um den"Käsi"…der jetzt beim Gschrappenmachen-sie soll mit dem 2.schwanger sein-mehr Spass hat…als mit dem Mopett,ausserdem geht er in Kurri-Kurri lieber fischen,aber was weis man,siehe Schumi! :grin: :grin: :grin:
Und der SIC?geht mir genau so ab wie viele andere vor ihm…da schau ich gerade auf den Kalender und mir fällts sofort ein…40 Jahre ists schon wieder her das am 20.Mai 73 in Monza 2 der zu dieser Zeit besten Rennfahrer…nämlich der extrem fahrende Finne JARNO SAARINEN u.der mit einem Jethelm-wegen seiner Brillen-fahrende Italiener RENZO PASOLINI auf Öl zu Sturz kamen,kollidierten u.starben!RIP!
na dann auf eine schöne spannende,unfallfreie Saison!
>drehzahl<