Superbowl

… einmal eineOff-Topic Frage:

Interessiert ich hier wer für American Footfall?

Falls ja – dann gibt’ s ja Morgen den Pflicht Termin. Könnte ja sein, dass ich net der einzige Zweiradfahrer bin, der sich ins Marriott begibt, und das all you can eat and drink in bisserl ausnützt :wink:

Live in Miami wäre zwar schöner, aber das spielt es halt leider nicht.

TagDereh
P.S. Nehme einmal an, dass die Colts nicht so schlechte Karten haben ….

is was für weicheier, „aussie rules“ aus der regionalliga, DAS ist was!

lg
öarp

… Überwahnsinn und unterschreibe ich sofort, aber kenne leider überhaupt keinen Piratensender, der das überträgt – geschweige denn die grand finals. Habe ich selber schon einmal mitgemacht und mir dabei das Nasenbein verstaucht :slight_smile:

Stimmt total – die Amis sind im Vergleich dazu Warmduscher. Über den Wehleidigen-Sport Soccer brauch ma aber net reden hehe

TagDereh

spielens das nur glaub ich auf „fox“, legendär die purchen, furchtlos und grimmig. herrlich dann immer der harte schnitt zum cricket…

lg
öarp

… das auch auf DF1 bzw. Premiere, aber damit ist leider auch Essig – haben sie schon lange vor der NFL abgedreht. Fox kriegst bei uns halt leider net wirklich – einzige Möglichkeit für die Ami-Sportarten (NHL, MLB und NFL) ist NASN und auch das geht nur mit Hilfe eines Lieblingsnachbarn.

Stimmt – die Burschen veranstalten keine Kinder-Jausen und net umsonst hat eine Freundin aus Down Under einmal gemeint, dass einer von den unsrigen Kickern bei der Sportart nach den ersten paar Minuten weinend vom Platz entfernt werden täte :slight_smile:

TagDereh

willst den mit dem da herinnen ??

… einerseits war im Fredl angemerkt, dass es Off Topic ist und andererseits war die Frage auch wieder net so umständlich formuliert, ob noch wer von hier auf der einschlägigen Party zu finden ist.

Sollte ich Dir damit zu nahe getreten oder es unverständlich formuliert gewesen sein, dann ist das nicht zu ändern und außerdem ist es mir auch relativ powidl :wink:

TagDereh

… simma sich einig, da net über den Sinn von Postings diskutieren zu wollen, die so in dieser Rubrik zu finden sind.

Außerdem verbeiß ich mir ob solch präzise formulierter Kritik jetzt einmal weiteren Senf :wink:

TagDereh nochmals

darfst dich auf keinen fall darüber ärgern !
weil ich mach es ja auch nicht .

gg

… nicht. Das mit dem Eierlaberl interessiert halt hier keinen – zumindest niemanden, der etwas postet :wink:

Solange ich nicht gehaut oder geschimpft werde, ist das mit dem potentiellen ärgern aber eh kein Thema :slight_smile:

TagDereh

ja zu meiner schande zugeben das mir der sport zwar gefällt wegen seiner meistens sehr groben art,aber auskennen tu ich mich einen doppel nuller.

…. brutal ist es nur auf den ersten Blick. So kompliziert ist es regeltechnisch nicht und eigentlich ist es Schach auf dem Rasen – mit ziemlich kräftigen Figuren halt :wink: Was dabei im Gegensatz zu Fußball total super ist – die Aggression bleibt am Spielfeld und die Fans hauen sich nicht die Birne ein – so was gibt es dabei nicht.

gewicht her könnt ich da auch mitspielen,aber von der kondi nicht !
kann man die regeln irgenwo nachlesen ??

… gibt’ s mehrere Nachschlagemöglichkeiten - eine wäre beispielsweise diese: [url=http://www.win-football.de/html/football-basics.html]http://www.win-football.de/html/football-basics.html[/url]

Was sich in Österreich so tut, findet man überblicksmäßig auf http://www.afboe.atbzw. den HPs der einzelnen Teams. Ist halt - naja - eher amateurmäßig …

werd mich mal einlesen.

auch !