SUPERMOTO - 12.10.2010 23:29

Hallo liebe Biker :smiling_face:

ich hoffe ich bin hier richtig um meine Frage zu stellen, bitte nicht böse sein wenn ich hier falsch bin…

Also, ich möchte mir in nächster Zeit eine Supermoto zulegen.

Ich fahre nur am wochenende und da nur kleine Runden so um die 60 km.

Marke und Preis der Supermoto sind mir egal.

Viel Wert lege ich auf die Optik, sie sollte schon geil aussehen :wink:

Sie sollte nicht so schwer sein, sportlich und viele PS sollte sie auch haben.

ich bitte um Vorschläge :wink:

Danke im Voraus.

MFG Kevin

Bist schonmal mit sowas gefahren?

1 Zylinder oder 2 Zylinder?

Wieso willst a Supermoto?

ja bin immer mit de ktm smc 660 von meinem vater gefahren.

1 Zylinder

Supermotos sind geil, mit einer Rennmaschinen kann man nur auf der Autobahn richig fahren oder auf einer Rennstrecke ich will lieber in Kurve jagen…

lol du bist net zufällig mit einem user verwandt oder befreundet der ne kawa fährt und meint jeder der sein motorrad net mit 200 auf der autobahn bewegt würds eigentlich nur vergewaltigen :eyes:

es ist eh jedem selber überlassen welches motorrad er fahren will aber ich denk mal die aussage, dass man mit einer supersportler nur autobahn oder rennstrecke fahren kann is bissl weit hergeholt! es soll auch leute geben die sogar mit sowas doch auch net so langsam sind - also hab ich gehört

lg

geh, gschichtldrucker. bist überhaupt schon amal mit am sporthobel gfahrn?

und de 660smc gfoit da ned :wink: ?

oiso mir gfoit meine :grin:

greetz Reini

nein so war das ja gar nicht gemeint aber man darf halt nur 100 auf der landstraße fahren und mid einer rennmaschine macht das ja keine spaß wenn dann will ich sie schon richtig fahren und dann nehmen sie mir den führerschein^^

ich hab ja nichts gegen biker mit rennmaschinen im gengenteil :wink:

nur für mich ist das halt nix :grin:

naja de smc ist nicht schlecht aber ich möchte was anderes…

vorschläge?

…deine motorrad vorgeschichte + hast noch stufenführerschein oder darfst schon alles fahren (weil du meintest „vater“)

jenachdem würd ich auswählen - wenn du auf 34 ps beschränkt bist - hol dir eine drz400sm oder ähnliches - wenn du mehr darfst und auch willst - dann würd ich halt in richtung ktm schielen - wobei ich glaub dass eine drz wirklich lustig sein kann

wenns nochmehr sein soll - dann eine 2-zylindrige - von exoten würd ich mal absehn, außer du bist schrauber oder masochist - von ersterem ist nicht auszugehen bei deiner schreibe

viel glück beim suchen - und nicht aufs probefahren vergessen :wink: