Supermoto-Ausfahrt am Samstag (14.)

Liebe 1000PSler!
Am kommenden Samstag würd ich gern a Supermoto-Only-Ausfahrt durchs schöne Mühl/4 anreissen. Wir vom SMC sind hoffentlich zahlreich dabei … i auf alle Fälle!
Treffpunkt is der mittlerweile eh gewohnte Schullerparkplatz um 13 Uhr hätt i gsagt. Würd mi freuen wenn wir recht viele 17-Zöller zusammenbringen. Als Tour hab i ma noch nix genaueres überlegt - hauptsache kurvig!
Hoffe auf viele Piloten (eh net nur Orangen :wink:
Obn bleibn!
KTMGorgo

Bin dabei.
Haben sich entschlossen, dass wir keine reine SuMo Ausfahrt machen, also natürlich auch alle Gebückten, Nakeds, etc und Alpenfreunde erwünscht :wink:

Und Günter, wennst den Raben ne Abfuhr erteilt hast, bist natürlich wieder herzlich eingeladen, kannst also deinem Schwiegerdaddy gleich bescheid sagen ggg

In diesem Sinne
KTMike
SMC-Linz

Hallo Mitstreiter !
Wenns sichs irgendwie ausgeht bin i am Sa 13.00 dabei. Hab mit Schmuse und Roli schon geredet. Vielleicht sind die auch dabei…mal sehen. Wär jedenfalls coole Sache. Und jetzt mit der neuen orangen Kette werd ich Euch sowieso alle gnadenlos richten gggggg die macht sicher um 15% schneller :slight_smile:

Chris der Schnecken~Sammler

…bin ich dabei, muss aber abend hackeln, also mal
schauen,wann ich abfangen muss!!
gruß an euch ktm´ler

alex 660x

Freu mich schon.
Gorgo waren gestern Abend auch schon ne Runde drehen, Asphalt ist zwar noch nicht so schön warm, aber ein bisserl Grip ist da.
Die Mühl/4tler Straßenbaufuzzies haben aub nem Stückerl zw. Traberg und Waxenberg die komplette Straße weggebombt, da is außer extrem tiefen und grobfelsigen (lockeren) Steinbrocken nix mehr, soll heißen entweder Gas oder du versinkst g

bin schon gspannt was du durch deine Kette jetzt an Mehrleistung hast g, aber mein neuer Vergaser wird dies hoffentlich ein wenig wettmachen können :wink:

Auf ein herzliches Wheelkommen morgen beim Schuller

Mike

Wo isn der ???

Thanx 4 Info!

Alex

Den Schuller kannst gar net verfehlen: fahr einfach Stadtautobahn Linz - Abfahrt Dornach rechts weg und dann nach 200m wieder rechts.
Außerdem werden eh a Paar gleichgesinnte dort stehen :wink:
Obn bleiben
Gorgo

Werd schauen, dass es sich ausgeht, muss leider um
21:00 in wien sein…

Wann net…des nächste Mal!

Gruß

Alex

KTMike
SMC-Linz

und fein wars wieder amoi…

de reifen ham pickt, de moppettn ham ghalten und de fahrer ham ned (wenig g) gschwächelt…

de ane oder andere kurve is bremspunktmäßig no a weng a rätsel, aber mitn hupfatn hinterradl ind kurven legn is a a gaudi…

schneller als mir war niemand, und min. 5 käfigtreiber ham uns anghupt…

i würd sagen, es war a erfolgreiche ausfahrt…

wanns wetter passt bin ich no für a runderl am montag wann wer zeit hat!


ois dann, und no vü spaß mit eichane bzö-racer…

uns wirklich nur 5 angehupt gg also in der Stadt am Schluss dann haben mich mehr angehupt :wink:
Hab sogar einen, aus dem Schiebedach gehaltenen, Daumen eines Golf Fahrers für diverse Einlagen geerntet, weiß auch ned wieso die so aufgewühlt waren gggg
Auf jeden Fall wieder eine äußerst leiwande Ausfahrt, freu mich wie immer schon wieder auf die nächsten.

lg Mike

Seid ihr nicht gestern in Königwiesen bei der Tankstelle gestanden? - hätten euch gerne als fahrende Pylonen benutzt gg Spaßerl

mir is dei Duke gleich aufgefallen, weil die Schmuse gerne eine rote Duke hätt. Jetzt hat sie sich aber in eine orange vom Braumandl verliebt (weil mördersound) und jetzt brauchat i „nur mehr“ die roten Plastiks zu ihrem Glück. Hab leider kein Werkzeug dabei gehabt damit i dir deine Teile klauen kann gGGGGGGGGGGGGGGG
Steht Deine quasi noch zum verkauf?

oiso mir hats auch gewaltig spaß gmacht gestern. vü grippiger ois gestern gehts eh scho nimmer und a nimmer vü spaßiger…
montag bin i entweder in wien die edel-bürger-käfige anschauen oder eh aufm eisen. wenns wetter passt dann gern fahren.
fein wars
KTMGorgo

… wird wahrscheinlich hergegeben…

also, ggg was sollen denn nur die plastics kosten? hihi

gg
cool, ich meld mich, wenns wirklich so weit wird. bin ja schwer verliebt in das ding, auch wenn s vom handling genau nix mitm knut zu tun hat. da muss ich erst reinkommen, aber des wird scho - bin zuversichtlich :wink:

seit gestern is die orange mein :-))))
wann treff ma uns zum anschauen? ab morgen nachmittag bin ich damit unterwegs!

liegrü
daniela

wohnst also da quasi beim saurüssel?
magst ma ned a mail an daniela@liwest.at schreiben tel. und so…?
entweder i oder christoph melden sich dann bei dir…