SUPERMOTO EINSTIEG???

da gibst eine schöne gabelbrücke, gefräst natürlich, der lenker muss höher rauf, und bei der radialpumpe von behringer im eloxierten oransch fang ich unheimlich zum sabbern an chrchr

offroad wäre wirklich mal witzig, der hörr köcko will auch.

lg
öarp

30mm Lenkererhöhung gegen eine 20mm umtauschen lassen… dann …nach einer kürzeren Proberunde hab ich nun wieder alles original… mit der Erhöhung bin ich nicht zurecht gekommen…

ich verlohr (auch wenns nur 20mm waren). kompl. das Gefühl fürs Vorderrad… beim Rausbeschleunigen aus der Kurve hob sich (durch den etwas anderen Schwerpunkt) wie nix das Vorderrad hoch… super für die Show… aber schlecht für den Grip… hab mich halt nicht so wirklich damit anfreunden können… dafür hab ich mir jetzt einen schönen Lenkerpolster von Suzuki in schwarz und bisschen gelb gekauft…schaut super aus…(die Optik fightet mit)…

in den nächsten 2 Wochen baue ich noch alles runter…dann steht einem Einsatz in Kottingbrunn nichts mehr im Wege…gg

Stahlflex für vorne werd ich im Winter verbauen… einen Kühlerschutz werd ich mir noch basteln… das muss reichen…mehr werd ich dann wahrscheinlich doch nicht machen… ==>> vielleicht gönne ich mir Slicks… aber da warte ich erst mal meine Rundenzeiten ab…hehheh

tom

angegebenen link von Thomas (http://www.supermoto-racing.at)–>siehe Reglement Punkt 6 bis 9, dort findest du die Antwort auf alle deine Fragen (nein, nicht 42). Bei der Messung des Geräuschlimits könnte es 2007 möglicherweise eine kleine Änderung geben. Schau ma mal.

taugt das Zeug. Ansonsten steck das Geld lieber in ein Fitnesstraining, oder was auch immer. Die Lenkererhöhung, ich kenne deine Größe nicht, ist möglicherweise kein raus geschmissenes Geld, wobei - du solltest vorher eventuell prüfen, ob dein Lenker + die Armaturen am Mopped richtig eingestellt sind.

du auch als kostengünstige Gebrauchtware, oder sollen es, dem Wetter entsprechend, eine Garnitur Regenreifen für die Halle sein? Ich wüsst da ganz zufällig welche.hüstel

wieder eine dieser andeutungen auf meinen kräftigen körperbau?

lg
öarp

ps: was hast an deiner 450er alles verbaut?

den link.

wenn du das
[url=http://www.mopedseite.com/]阜新胶辖会展服务有限公司
bist, haben wir was gemeinsam, hab auch mit der fliegerei aufgehört und bin mit dem sm-virus infiziert.

lg
öarp

natürlich keine Andeutung - ich kenne dich ja nicht. Meiner Ansicht nach bringt halt eine gute Kondition mehr, als sämtliches Anbau- und/oder Tuningzeugs. Falls man natürlich irgendwas unbedingt haben will, spricht natürlich auch nichts dagegen es sich zu kaufen - man muss auch keine über das Wollen hinausgehende Begründung dafür haben.

An meiner 450er SMR ist anstelle der originalen Axialbremsarmatur eine Brembo PR 16x18 verbaut. Jo, und nahcdem der SX Endtopf zu laut war, kam eine Akrapovic Anlage drauf, als Zugabe noch ein K&N Filter und das war es auch schon.

Das mit der Fliegerei ist noch nicht ganz aus der Welt, ich liebe Highsider und irgendwann einmal, möchte ich wieder mit einem Paragleitschirm abheben. Es gibt halt leider nur eine Freizeit im Leben und somit wird es schon noch eine Weile dauern, bis ich mich wieder in die Lüfte schwinge.

Von der Fliegerei kommt man nie ganz los, einmal angefixt bleibst immer süchtig danach - aber das werde ich dir nicht erklären müssen, denke ich mal.

vor allem jetzt im ernst, den wind spüren, erinnerungen an südtirol, die marmolada, salamipizza in canazei…hast schon recht, einmal angefixt und man bleibt süchtig.

lg
öarp

sicher nicht, wir waren heuer im märz bei der mkm-veranstaltung am pann, gibt auch ein äusserst unvorteilhaftes foto von mir auf deren site.

anbauteile gibts wunderbare, bin jetzt einige male mt motorrädern mt radialpumpe (superduke, husky, SX) gefahren und war angetan, werd ich mir leisten, zusammen mit ein paardingen die das teil sturzresistenter achen chrchr

ansonsten geb ich dir voll und ganz recht: (schnell) motorradfahren ist auch konditionssache, gerade supermoto mit einem (auch noch so kurzen) offroadteil. aber ich bin eh brav am trainieren um auch das leistungsgewicht zu verbessern…

lg
öarp

mir eine Adresse per Mail schicken könntest…wo ich günstige Slicks…(angefahrene) bekommen könnte…da wär ich dir sehr verbunden…

Tom

hallo
hätte eine gebrauchte 16er radialpumpe zu verkaufen wenn du interesse hättest?

mfg christoph

ich wohne in Melk. Dort gibts einen ring da werden auch SM WMs
ausgetragen. dort kannst fahren(70 Km von Wien). Du solltest
dir so etwas wie eine KTM 450 SMR kaufen. oder Husaberg die
sind auch geil. wenn du auf Rennstrecken fährst.
Für die Straße würde ich dir die KTM 640 Lc4 Sm oder Husaberg
650e empfehelen

viel Spaß
David

melk gibts, bis auf die intercup-veranstaltung und den wm-lauf, keine möglichkeit zu fahren!

kann man dort fahren-ich wohn dort, wenn ich ausn fenster
schau, dann seh ich den Ring. (man muss was Zahlen)

ja das is ein Großes problem!
weißt du wo man Gratis fahren Kann??

hat niemand eine uralte supermoto oder nen crosser anzubieten? alles immer halbwegs neue geräte um zu viel euros (für mich und meine zwecke).

ich würd, wie gesagt, was altes aber unbedingt fahrtüchtiges suchen; sollt halbwegs an biss haben. möcht das eigentlich nur nutzen um den gleichgewichtssinn zu schärfen und diverse kunststückerl zu üben!

also ob die verkleidung da 100% in ordnung is wär mir egal!
weisst du zufällig was?

mfgmax