SUPERMOTO gestohlen --> jetzt WIEDERGEFUNDEN !!!

[align=left]Ich weiß, die Chance ist gering, aber ich versuchs trotzdem. Heute wurde meinem Freund am hellichten Tag aus der versperrten Tiefgarage in Linz eine KTM 525 EXC gestohlen !! Sie war neu bereift !! Vielleicht findet sich ja doch ein Hinweis.

GESTOHLENES MOTORRAD WIEDERGEFUNDEN !!
[/align][align=left][align=center]Nochmals DANKE an euch alle fürs mithelfen !!! [/align][align=center]Gefunden wurde sie heute Mittag von der Asfinag Tunnelüberwachung Bindermichl… [/align][align=center]Sie ist „schwer gezeichnet“, wurde gefahren und abgeräumt, aber das ist zu ersetzen. [/align][align=center]Das heisst —> FREIBIER für ALLE, die bei der Suche mitgeholfen haben !! [/align][align=center]Und zwar werden wir am SA. den 3.7. beim IDM Lauf auf dem Salzburgring sein und dort zum Bier auch noch Spagetti servieren. Man kann zb. auch nur am Abend hinkommen und ohne Eintritt ins Fahrerlager. Pilly und ich würden uns sehr freuen, wenn ein paar der Einladung folgen würden !!! [/align][align=center][size=5][/size] [/align][align=center]Lg, Monika und Pilly
[b][/b]
[/align][b][/b][/align]

Beitrag Push!

mah, das tut ma voll leid fürn pilly :cold_face:

ich hoff die gfrasta kommen net weit damit :rage:

lg marion

wieviel mehr kann man den in einer Wohnsiedlung noch dafür tun, das diese Sch… Dein sauer verdientes Hab und Gut nicht immer wieder rausschaffen können ???

Lg, mo

das frag ich mich auch :eyes: … es ist echt zum auszucken :rage:

wars mopperl wenigstens versichert?

lg marion

die Dukes sind versichert, die Sumos nur dazugemeldet und die Hausrat zahlt nur für andere Sachen, die aus einer Garage verschwinden, drum versuchen wir auch alles…

lg, mo

:rage: verdammter dreck :rage: … mahe reicht eh scho, dass weg is, aba das auch noch :cold_face:

wie gesagt ich hoff sie taucht wieder auf!!! daumendrück

lg marion

…wirst eh schon mitgekriegt haben, daß sie wieder da ist !!!
Und ?? Wollts am WE am SBG Ring net wieder mal Benzingase schnuppern ???
Lg, mo