[align=left]Ich weiß, die Chance ist gering, aber ich versuchs trotzdem. Heute wurde meinem Freund am hellichten Tag aus der versperrten Tiefgarage in Linz eine KTM 525 EXC gestohlen !! Sie war neu bereift !! Vielleicht findet sich ja doch ein Hinweis.
GESTOHLENES MOTORRAD WIEDERGEFUNDEN !!
[/align][align=left][align=center]Nochmals DANKE an euch alle fürs mithelfen !!! [/align][align=center]Gefunden wurde sie heute Mittag von der Asfinag Tunnelüberwachung Bindermichl… [/align][align=center]Sie ist „schwer gezeichnet“, wurde gefahren und abgeräumt, aber das ist zu ersetzen. [/align][align=center]Das heisst —> FREIBIER für ALLE, die bei der Suche mitgeholfen haben !! [/align][align=center]Und zwar werden wir am SA. den 3.7. beim IDM Lauf auf dem Salzburgring sein und dort zum Bier auch noch Spagetti servieren. Man kann zb. auch nur am Abend hinkommen und ohne Eintritt ins Fahrerlager. Pilly und ich würden uns sehr freuen, wenn ein paar der Einladung folgen würden !!! [/align][align=center][size=5][/size] [/align][align=center]Lg, Monika und Pilly
[b][/b]
[/align][b][/b][/align]