Supermoto GESTOHLEN!

Die KTM EXC Supermoto von Monika Aschermayrs Freund wurde am 17.6.2010 am hellichten Tag aus der versperrten Tiefgarage in Linz gestohlen !!!
Ich weiß, die Chance ist gering, aber wenn ihr bitte die Anzeige weiterverbreitet, vielleicht findet sich eine Spur !!!
DANKE

KTM 525 EXC Bj. 2006
Supermotoumbau
Farbe: Orange
Motor Nr: 0659028650
Fahrgst. Nr: VBKRCA40X6M447529
Ganz neue Reifen (Michelin Power 2 CD)
St.Nr 74
Kotflügel vorne leicht beschädigt

Foto: http://lh6.ggpht.com/_FCe6_6n2TpU/TBtO6CCSzaI/AAAAAAAADmY/9XA438itBqo/s512/Gestohlen.jpg

Kann überhaupt ein Fremder in die Garage rein und dann wieder einfach raus?

da kommst nur mit einen Schlüssel rein, außer man wartet, bis einer rausfährt und huscht untem schließenden Tor noch durch. Raus kommt man leicht…
lg, mo

obwohl das ja unterm Tag, inmitten einer riesen Wohnsiedlung passiert ist, wir gestern auf allen Häusern die Verlustanzeige aufgehängt haben –> kein einziger Anruf…
Nur ja keine Schwierigkeiten kriegen :-((
Lg, mo

i häng nu die überarbeitet Anzeige bei…
Lg, mo

Nur ja keine Schwierigkeiten kriegen :-((

du, Mo, des muaß ned so sein - ich kann mir vorstellen, daß des niemand verdächtig findet, wenn da ein bus mit 1-2 personen besetzt, aus einer tiefgarage kommt - noch dazu ev mit scheiben, also keine blechwänd’ …

ich hab’ schon oft d’rüber nachgedacht, wie ich es anfangen würd’: das erschiene mir am unverdächtigsten, wenn ich selber sowas ausfressen tät’: nix geschlossenes, sondern des radl (umschmeißen ?) und a decke drüber …

mein statement lindert natürlich ned den verlust - aber der frust geht vllt ned in a falsche richtung …

viel glück bei einer wiederbeschaffung, in welcher form auch immer …

°lp°

kommst mit keinen Bus rein, zu niedrig… und mit einem Fahrzeug kommst ohne Chip nicht rein, also, ich weiß auch nicht, aber entweder hat er sie rausgeschoben, oder es war sogar einer vom Haus. Und wie gesagt, am hellichten Tag…

Lg, mo

ok, das engt -theoretisch- den verdächtigenkreis ein … (wars a wettbewerbsfähiges moppal ?)

ich dachte an: reinschlupfm, mim schnürl dem ‚kollegen‘ aufmachen, wenns ‚fertig‘ ist … ich dachte bei der größe des transporters an sharan, ev sogar megane kombi (mit abmontiertem lenker zb) o. ä. …

is aber wahrscheinlich eh müßig, zu theoretisiern - außer es ergäben sich vllt andere gesichtspunkte, wonach man ev anrainer fragen könnte …

frisch bereift, neue Bremsen…
Wir haben unsere Sumos zu den Dukes dazugemeldet, die hat die Kasko, aber das hilft uns leider nix…
lg, mo

schöne scheiße …

hilft zwar a ned, aber I sags trotzdem …

das tut mir leid! Ich wünsch euch auf jeden Fall viel viel Glück!

War ein Kennzeichen drauf?

jetzt nimma … :wink:

I nimm amoi aun, es hob´ts do söwa g´schrauft. Hobt´s eich vo irgendwo Teule schick´n loss´n, und vielleicht dadurch an Hinweis geb´n, wo, wosfia Rad´l steht?

die racingmo is a bekaunnta bunta hund in da brausch … und ihre radln aa … :-/
aber wer kann scho wirklich mit einiger sicherheit in a bestimmte richtung vermuten …

mein Beileid!
I hab meine in aner gesperrten Durchfahrt stehn.
Wir klopfen auf Holz, trotz das ma leicdht dazu kann, is no kane gstoheln worden (meines Wissens).
Drecksbande, elendige… :rage: :rage: :rage:

Owa ma muaß aunerkennan, daß´a wenigst´ns kan Blädsinn schreibt, waunn´a scho nix zum Sog´n hod. :-)))))

solche Wi…a !

Ich hoffe du bekommst Sie wieder.

Wos soll´a denn wiedakriag´n da Olpo? Sei Tastatur? :eyes:

De Möppi´s haum´s jed´nfois wem aundan banlt. :wink:

hoffentlich wird es gefunden, und daran soll die falsch schreibweise der reifenbezeichnung eigentlich nix ändern (michelin power 2 CT)